• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradlerin FFB

Robi_

Neuer Benutzer
Die unkonventionelle Art, mich in den Windschatten der blonden, Rucksack-beladenen Rennradlerin zu klemmen, die sich am Samstag Abend mit Rucksack aber behändem Tritt die steilen Anstiege der Bundesstraße B2 nach Fürstenfeldbruck, meiner Gegenrichtung, hinauf kämpfte. Mein Rückenwind und der dichte, nachfolgende Verkehr machte es mir leider unmöglich, mich unverzüglich zur Verfolgung aufzumachen.
Aber ich, auch Rucksack-tragend, habe schließlich mein Ziel noch erreicht. Ich hoffe du auch!? Um das zu erfahren, muss ich wohl noch so einige Male durch FFB radeln (wenn es nur nicht so weit wäre).
Den übrigen Forenteilnehmern eine gute Nacht!

AW: Rennradlerin FFB

Na da wünsch ich dir viel Glück , daß diese Dame nicht wie ich nur 2 oder 3 mal im Jahr
rucksackbeladen die B2 durch FFB nimmt...

P.S. ich wars übrigens nicht... :D

Vielen Dank für die Grüße!
Als dass hätten romantische Gefühle aufkommen können, reichte die kurze Begegnung nicht ganz aus. Immerhin musste ich nach dem kurzen Intermezzo nicht mehr an meine schweren Beine denken.

Hey Robbi, herzlich willkommen!

Kommst du aus FFB oder warst du nur auf der Durchreise? Wie sah die dame denn aus? Blond...braun...roter oder blauer helm? ;)

Gruß Brandy (aus FFB)

War an jenem Samstag Abend nur auf der Durchreise zur Wiesn. Ich war zuvor auch noch nie in FFB und werde es voraussichtlich auch nicht so bald wieder sein.
Helm trug sie übrigens keinen, wodurch ihr wehendes blondes Haar umso eindrücklicher zur Geltung kam. Weiter reichen meine Erinnerungen leider kaum mehr, sodass es mir inzwischen fast unwirklich vor kommt. Vielleicht war es auch nur eine Einbildung und in meinem gleichgültigen Dämmerzustand erschien mir ein Spion aus dem Jenseits in Gestalt einer blonden, leichtfüßigen Rennradlerin :-).

War an jenem Samstag Abend nur auf der Durchreise zur Wiesn. Ich war zuvor auch noch nie in FFB und werde es voraussichtlich auch nicht so bald wieder sein.
Helm trug sie übrigens keinen, wodurch ihr wehendes blondes Haar umso eindrücklicher zur Geltung kam. Weiter reichen meine Erinnerungen leider kaum mehr, sodass es mir inzwischen fast unwirklich vor kommt. Vielleicht war es auch nur eine Einbildung und in meinem gleichgültigen Dämmerzustand erschien mir ein Spion aus dem Jenseits in Gestalt einer blonden, leichtfüßigen Rennradlerin :-).

oh je oh je, was des Bier auf da Wies'n alles anrichtet ;)

Zurück