• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler(innen) aus Rgbg., Wörth/Donau gesucht!!!

carbonara77

Neuer Benutzer
Registriert
17 März 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth a. d. Donau
:cool: Hallo Leute!! :cool:

Bin auf der Suche nach Trainingspartner(innen) aus dem Raum Rgbg. u. Wörth/Donau. Wer hat Lust, unter der Woche bzw. am WE so ca. 2 Stunden auszufahren und eventül am Arber-Radmarathon teilzunehmen?

LG carbonara 77
 
hi bin aus regensburg.

leider liegt wörth ja ca 30km von mir entfehrnt.. ist also schon eine halbe tour.
ich werde wahrscheinlich am arber dings teilnehmen.
 
Hallo Carbonara,

Mein Arbeitsasyl ist in Koefering, das Buero in RBG beim Rangierbahnhof (Siemens VDO, Entwicklungszentrum). In der Regel komme ich unter der Woche nicht mehr zu sehr viel, aber mal sehen, der Sommer ist ja noch jung :)
Allerdings bin ich kein schneller Fahrer, sondern mehr auf Ausdauer orientiert ;) Mein Ziel fuer diese Saison ist der Osterdorfer 1000er (1068km, 10.000 hm, max. 75 std.) :eek:
Den Arber-Irrsinn wollte ich mir dieses Jahr allerdings trotzdem mal geben ... grosse Runde, wenn dann :cool:
 
Hi!

wohnhaft in Neutraubling, also quasi um die Ecke ;)

wo fährst du immer lang? wie oft, wie schnell? bist Mitglied im VCR? naja, der Anstieg nach Falkenstein wird ja dein "Hausberg" sein, oder? :D


ich fahr im moment mangels Zeit meiner Freunde (och, duuuu, fühl mich sooo unfit...) sehr oft alleine rum! meistens Falkenstein - Bernhardswald - Regental - und zurück oder Richtung Matting - Kehlheim raus! manchmal auch Straubing, aber da find ichs a bissi öde... immer nur geradeaus strampeln und keine "coolen" VCR-Leute zum überholen!

morgen steht wieder ne Tour an, bist dabei? wie lang etc... je nachdem wie der heutige Abend endet *smile*

Ride On!
DJ
 
Haha, 'coole VCRler', damit meinst Du wohl so welche wie den hier?? :D :D :D
Nach RBG / Koefering komme ich erst naechste Woche mal wieder, wahrscheinlich aber nur kurz, d.h. bin wohl nur am Dienstag / Mittwoch abend da (tagsueber Buero ... Naja, muss auch sein ;) ).
Viel fahren schaffe ich am Feierabend in der Regel nicht, letzte Woche bin ich schnell nochmal 20 km Rennradl rumgekurvt, da bin ich aber da schon ins Finstere reingekommen (macht nix, Licht hab ich).
Also, unter der Woche fahre ich meist nur Alltag, sind auch taeglich 25 km aufwaerts, ansonsten manchmal heim zur Familie (136 km) oder montags wieder ins Buero sowie an manchem Wochenenden meine Brevets ... gestern war 400km angesagt (de facto 419 km, ca. 4000 hm).
Aber fuer so nen Abend unter der Woche koennte man evtl. schon mal was ausmachen. Ich meld mich mal, wenn ich mal wieder laengere Arbeitswochen mache ... im Moment meist nur vier Tage, da bin ich nur Mo/Di/Mi abend in Koefering, Mo bin ich meist spaet dran, Di habe ich Nachtschicht in der FH RBG ... wird also immer eng / schwierig ;)
 
hab mir den Thread mal durchgelesen... da stimm ich dir voll und ganz zu!!!

da ich ja kein Rennrad fahre sondern eher so "von allem ein bischen" werd ich schon sehr oft blöd angekuckt... vor allem wenn man locker freihändig laut "SERVUS" dem entgegenkommenden, total gestressten weil gerade "Rennen" fahrenden Cannondale-LW-Driver zuruft! Deutschland eben....

In Frankreich haben die Leute applaudiert wenn man nen steilen Berg hochgefahren ist (da gibts in Lyon so ein paar süße knackige anstiege), begeleitet von "ALLEZ"-Rufen... und im Verkehr mitschwimmen ist da auch kein Prob, kurzes Handzeichen und ich wurde IMMER IMMER vorbeigelassen, ja teilweise sogar im Windschatten mitgenommen!
Erziehungssache eben...

Also ich grüß immer alle, egal ob alt oder jung, dünn oder dick, hübsch oder häßlich, langsam oder schnell, VCR oder nicht.... soviel Zeit muss beim Radfahren sein :D :D
 
Zurück
Oben Unten