• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus dem Raum Augsburg.....

ki-mi

Neuer Benutzer
......für regelmäßiges Training gesucht. Es sollte schon eine gewisse sportliche Ambition vorhanden sein....aber eben auch nicht verbissen ablaufen.
Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel (bei unserem Wetter unerlässlich:) ) und fahre i.d.R. 5-6 mal die Woche - Streckenlänge je ca. 80 - 150 km.
Bin Rennradneueinsteiger (ca. 2 Monate) nach 1 Jahr MTB und Baujahr ´65.

Würde mich freuen wenn ich nicht immer alleine durch die Gegend kurbeln müsste.....:)

AW: Rennradler aus dem Raum Augsburg.....

Hallo,

wg. Trainingszeiten usw. kannst du mir ja eine pn schicken.

Grüße

Hoffe das ich auch mal wieder am Start sein kann... bei mir geht gerade überhaupt nix mehr wegen Arbeit...

Hi,

na wird ja jetzt sowieso bald Winter...:-)
Ich werde am Samstag mit ´nem ausgeliehenen MTB(!!!!!) in Affing beim Marathon starten. Ich habe glaube ich gehört, dass du evtl. auch dabei bist....stimmt das?
Ich bin die Strecke schon gefahren, 4 mal da rum wird die Hölle.....

Grüße

Michael

doch mal wieder MTB?

ich werd den halbmarathon angehen, war heuer noch gar net mit dem bock unterwegs...

winter wird vor allem wieder lauftechnisch genutzt, mit stirnlampe durch den dunklen wald, es gibt nix besseres... schöne wochenenden gibts dann wieder RR... hoffentlich mal wieder zu zweit... als student wars irgendwie chilliger :)

Zurück