• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradkleidung mit eigener Werbung

LuckyBastard!

Neuer Benutzer
HI ich würde mir gerne Sommerrennradklamoten machen lassen mit eigener Werbung könnt ihr mir helfen mit Websiten oder Firmen die das machen?!!
Danke

Mit freundlich Grüßen

tobi

AW: Rennradkleidung mit eigener Werbung

ich würde mir gerne Sommerrennradklamoten machen lassen

Deiner Aussage nach tippe ich auf einzelne Exemplare.... Also nicht für nen ganzen Verein.

Dann solltest Du Dir mal in etwa überlegen, ob sich das lohnt... hier nur mal ne Beispielrechnung für Owayo angenommen für 1 Stück:

45,- Trikot-Preis (ab 10 Stück)
70,- Mindermengenpauschale (für weniger als 10 Stück)
40,- Vorlagenverarbeitung
8,- Transport / Verpackung

-------
163,- Euro sofern ich mich nicht verrechnet habe....

Sollten Dir die Design-Vorgaben von Owayo auch nicht gefallen, so kommen dann direkt nochmal 150,- Sonderdesign-Pauschale drauf.

Obs das alles wert ist, nur um ein eigen designtes Trikot zu haben.....

Naja, Lexxi Sports bietet, soweit ich das richtig sehe folgendes an:

30,- Trokot
175,- Einmalige kosten für Digitaldruck-Grafiken
6,- Porto

------
211,- Euro

Plus 30 % unter 100 Stück.

Alles in allem auch nicht besser....

"eigene Werbung" klingt eher nach einem eigenen Laden, womit die angedachte Stückzahl dann doch höher ausfallen dürfte...

30,- Trokot
175,- Einmalige kosten für Digitaldruck-Grafiken
6,- Porto

------
211,- Euro

Plus 30 % unter 100 Stück.

Sitzen aber um die Ecke in Hürth und können besucht werden. Umsonst wird dir keiner ein Trikot drucken.

Dann sieh Dir mal sein Profil an..... Alter: 15

Da siehts mit eigenem Laden schlecht aus

Hatte auch schon mal die Idee gehabt, mir meine eigene "Kollektion" zu machen.... mit dem Drachen, und nem Schriftzug in entsprechender Schriftart wie auch auf dem Fahrrad selbst.... aber bei DEN Preisen.... nee nee nee

Ist es auch nicht. wenn es sich wirklich um ein einzelnes Trikot handelt, lohnt sich das so nicht. dann eher ein einfarbiges Trikot kaufen, und irgendwo bedrucken lassen

Ist es auch nicht. wenn es sich wirklich um ein einzelnes Trikot handelt, lohnt sich das so nicht. dann eher ein einfarbiges Trikot kaufen, und irgendwo bedrucken lassen
Oder wenns sich um eine einfarbige Gestaltung handelt - Flexfolie plotten und mit einer Presse aufdampfen - auf ein Trikot der Wahl.

Dann sieh Dir mal sein Profil an..... Alter: 15

Da siehts mit eigenem Laden schlecht aus

Hatte auch schon mal die Idee gehabt, mir meine eigene "Kollektion" zu machen.... mit dem Drachen, und nem Schriftzug in entsprechender Schriftart wie auch auf dem Fahrrad selbst.... aber bei DEN Preisen.... nee nee nee

Wie jetzt sixx is auch erst Sechse. Da kann man ja auch mit 15 Geschäftsführer sein. Bin ich schon seit ich 12 bin. Also bitte:p .
Die Idee hat ich aber auch schon. bei 1-8Personen viel zu teuer, selbst wenns "Arbeitskleidung" eehh Betriebsausgabe ist

...und mit 66 mach ich mit dem Papst ne Boutiqe in Bielefeld auf

Deiner Aussage nach tippe ich auf einzelne Exemplare.... Also nicht für nen ganzen Verein.

Dann solltest Du Dir mal in etwa überlegen, ob sich das lohnt... hier nur mal ne Beispielrechnung für Owayo angenommen für 1 Stück:

45,- Trikot-Preis (ab 10 Stück)
70,- Mindermengenpauschale (für weniger als 10 Stück)
40,- Vorlagenverarbeitung
8,- Transport / Verpackung

-------
163,- Euro sofern ich mich nicht verrechnet habe....

Sollten Dir die Design-Vorgaben von Owayo auch nicht gefallen, so kommen dann direkt nochmal 150,- Sonderdesign-Pauschale drauf.

Obs das alles wert ist, nur um ein eigen designtes Trikot zu haben.....

dafür hab ich ja ein sponsor :D

Zurück