• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe oder -fahrer in HH-Osdorf gesucht

susanne71

Neuer Benutzer
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München-Gronsdorf
Hallo!

Ich bin verzweifelt - seit einem Monat wohne ich nun schon in Hamburg-Osdorf und suche schöne Rennradstrecken. Leider habe ich noch keine so richtig schöne Strecke gefunden. Ich bin neulich mit der Fähre von Teufelsbrück nach Finkenwerder übergesetzt und dann in den Vier- und Marschlande Richtung Stade gefahren. Leider habe ich mich zwischen den Deichen ganz schön verfahren. Überhaupt - ich verzweifel jedesmal, wenn ich nicht mehr weiß, wo ich bin. Gibt es nicht zufällig eine Gruppe oder einen Rennradfahrer, bei dem ich mich mal einklinken kann?

Viele Grüße!

Susanne
 
hallo susanne,
früher gab es eine gruppe von fahrrad lieb in blankenese. kannst ja mal hinfahren und fragen. ansonsten hast du doch bestes revier vor der haustür: klövensteen,haseldorfer marsch, richtung pinneberg/quickborn etc...
gruß piselli
 
Zurück
Oben Unten