• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe Hamburg

NadineG

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu zum Rennrad fahren gekommen und suche nun ein paar Mädels die Lust haben mit mir zu fahren. Ich bin erst ein paar Touren gefahren aber die schon mit großer Freude und im Durchschnitt 60 km. Ich wohne in Hamburg/Winterhude, bin 27 Jahre alt und würde mich über nette Kontakte freuen.

Viele Grüße
Nadine

AW: Rennradgruppe Hamburg

Hallo Nadine,
was für ein Zufall, hab auch gerade (im Herbst) ein Rennrad gekauft, wohne auch in Winterhude, gerne würde ich mal mit dir ne Rude drehen. Bin am Wochenende Gelegentlich am Deich unterwegs oder raus nach Wedel.
Grüße, Lena

Hallo!

Ich such auch ein nach Mitfahrern und Mitfahrerinnen. Ich bin ganz blutige Anfängerin, 34 Jahre aus Altona. Von daher würd ich mir natürlich auch gerne was bei euch abschauen...
Würde von da aus natürlich gen Westen fahren.....also falls ihr bei eurer Runde nach Wedel bei mir vorbeikommt, würde ich mich dranhängen.
Bei mir gehts zwecks Arbeit unter der Woche eher abend oder halt am Wochenende.

Hallo!
Ich wohne in ottensen und möchte mit euch fahren!!!!!am liebsten schon morgen!!!!!!!
Gruß denise

Hi Denise -
dann fahr ma doch morgen ne Runde. Du weißt ja wo ich wohn ;)
Mit Lena hab ich auch schon Kontakt aufgenommen, die kann nur dieses Wochenende nicht - wohl aber nächstes.
Ich schreib dir auch gleich mal ne email
Viele Grüße,
Anja

Hallo Ihr Lieben,

werde am 21.08. von der Firma aus bei den Vattenfall Cyclassics teilnehmen. Das Rennrad wurde gestern bestellt und langsam wird es ernst. Da ich bisher noch nie Rennrad gefahren bin und auch trainingstechnisch wenig Erfahrung habe, würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte. Zur Zeit wohne ich in Barmbek. Wie waren Eure ersten Fahrten mit dem Rennrad??

Viele Grüße,
Martina (31 J.)

Hallo!