• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgruppe Hamburg

NadineG

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu zum Rennrad fahren gekommen und suche nun ein paar Mädels die Lust haben mit mir zu fahren. Ich bin erst ein paar Touren gefahren aber die schon mit großer Freude und im Durchschnitt 60 km. Ich wohne in Hamburg/Winterhude, bin 27 Jahre alt und würde mich über nette Kontakte freuen.

Viele Grüße
Nadine

AW: Rennradgruppe Hamburg

Hallo Nadine,
was für ein Zufall, hab auch gerade (im Herbst) ein Rennrad gekauft, wohne auch in Winterhude, gerne würde ich mal mit dir ne Rude drehen. Bin am Wochenende Gelegentlich am Deich unterwegs oder raus nach Wedel.
Grüße, Lena

Hallo!

Ich such auch ein nach Mitfahrern und Mitfahrerinnen. Ich bin ganz blutige Anfängerin, 34 Jahre aus Altona. Von daher würd ich mir natürlich auch gerne was bei euch abschauen...
Würde von da aus natürlich gen Westen fahren.....also falls ihr bei eurer Runde nach Wedel bei mir vorbeikommt, würde ich mich dranhängen.
Bei mir gehts zwecks Arbeit unter der Woche eher abend oder halt am Wochenende.

Hallo!
Ich wohne in ottensen und möchte mit euch fahren!!!!!am liebsten schon morgen!!!!!!!
Gruß denise

Hi Denise -
dann fahr ma doch morgen ne Runde. Du weißt ja wo ich wohn ;)
Mit Lena hab ich auch schon Kontakt aufgenommen, die kann nur dieses Wochenende nicht - wohl aber nächstes.
Ich schreib dir auch gleich mal ne email
Viele Grüße,
Anja

Hallo Ihr Lieben,

werde am 21.08. von der Firma aus bei den Vattenfall Cyclassics teilnehmen. Das Rennrad wurde gestern bestellt und langsam wird es ernst. Da ich bisher noch nie Rennrad gefahren bin und auch trainingstechnisch wenig Erfahrung habe, würde ich mich freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte. Zur Zeit wohne ich in Barmbek. Wie waren Eure ersten Fahrten mit dem Rennrad??

Viele Grüße,
Martina (31 J.)

Hallo!
Ich mische mich hier einfach mal kurz bei euch ein.
Meine Routen gehen immer über den Volkspark/Stellingen raus Richtung Pinneberg und dann wenn es etwas mehr werden soll bis Elmshorn und über den Deich bis nach Wedel wieder zurück. Das sind etwa 90 km, kaum Autos, kaum Stadtverkehr, die meiste Zeit sehr gute Wege.
Werde am Wochenende wieder fahren. Wenn jemand von euch mitkommen möchte, und auch eher gemütlich als ein Rennen fahren möchte, meldet euch.
In der Woche biege ich (aus Zeitgründen) ab PI eher nördlich und dann Richtung Bönningstedt ab, das sind knapp 40 km. Da lohnt die Anreise aus Barmbek vielleicht nicht unbedingt.
Viele Grüße
Claudia

Guten Tag die Damen!
Nun lasst uns mal loslegen.Sonst verkaufen wir die schicken Rennraeder und gehen zum Toepferkurs!!!!!Wenn das Wochenende das Wetter einigermaßen ist koennten wir doch eine Runde fahren!!!!!!!!Sonntagmittag????????????
Gruß Denise

Bin von Samstag bis nächsten Samstag weg.
Nächste Woche aber gerne!!!

Hallo Ihr,

ich misch mich auch mal dazu. würde auch sehr gerne eine Runde mit Euch fahren, wenn der Termin steht komm ich einfach am So 12 nach Stellingen ?

Sonst fahr ich oft am Deich Richtung Zollenspieker, Geesthacht (wohne in Dulsberg).
Hätte aber große Lust mal ganz andere Ecken und Strecken kennenzulernen, insofern bin ich gerne dabei Richtung Westen.

Martina, so ähnlich wie Du bin ich übrigens auch zum Rennrad gekommen; per Firmenstartplatz zu den Cyclassics. Zunächst noch mit Trekkingrad gefahren dann
vor 2 Jahren auf RR umgestiegen.

Viele Grüsse,
Tatjana

Hey Mädels,
ich hoffe jemand von euch registriert diesen Eintrag und nimmt mich auch noch mit auf Tour!?!
Bin 26, mehr oder weniger Wiedereinsteigerin und wohne in Eimsbüttel nähe Schanze. In Hamburg war ich noch nie unterwegs, hab aber jetzt mein RR von zu Hause (Rand des Schwarzwalds) mal hierhoch geschleppt und mich zu den Cyclassics angemeldet.
Wann fahrt ihr denn das nächste Mal?? Ich sag mal mutig: 40-60km sind für mich kein Problem, größere Touren verursachen dann eben Muskelkater:)
Bin also gern dabei!!
Meldet euch, bitte-danke.
LG Vera

Hey Mädels,
ich hoffe jemand von euch registriert diesen Eintrag und nimmt mich auch noch mit auf Tour!?!
Bin 26, mehr oder weniger Wiedereinsteigerin und wohne in Eimsbüttel nähe Schanze. In Hamburg war ich noch nie unterwegs, hab aber jetzt mein RR von zu Hause (Rand des Schwarzwalds) mal hierhoch geschleppt und mich zu den Cyclassics angemeldet.
Wann fahrt ihr denn das nächste Mal?? Ich sag mal mutig: 40-60km sind für mich kein Problem, größere Touren verursachen dann eben Muskelkater:)
Bin also gern dabei!!
Meldet euch, bitte-danke.
LG Vera

Zurück