• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradgemeinschaft, Leonberg/Umgebung

achtbesitzer

Neuer Benutzer
Ich suche für gemeinsame Ausfahrten (60-80km, Schnitt > 20), Mitfahrer aus Leonberg.
Super wäre, wenn sich mehrere Leute dafür interessieren. ..so könnte man eine kontinuierliche
Gruppe aufbauen.
Ggf. können Ziele wie Bodenseerundfahrt oder RTF Veranstaltungen ins Visier genommen werden.
Wer hätte Lust?
Gruß Ulli

Hallo Ulli! Ich bin aus Leonberg und immer auf der Suche nach neuen Mitstreitertn. Ich bin auch schon angeschlossen an eine Gruppe aus Gerlingen, mit der ich vor allem im Sommer regelmäßig fahre. Vielleicht kannst du dich uns anschliessen?

Fahrt ihr/ du auch im Winter?
Ich fahre am Samstag zum Vaihinger-Treff (Abfahrt Leo 12..00) - kommste mit?

Sagen wirs so, ich fahr das ganze Jahr über, aber wenn es regnet oder ziemlich nass ist, tu ich das meinen Rädern nicht an. Deswegen muss ich mal schauen, wie das Wetter am Samstag wird. Was ist dort der angestrebte Durchschnitt und wie lang die Strecke?

Die Anfahrt beträgt 18 km.
Da ich noch nie bei dem Treff war, kann ich über Dauer und Intensität
Nichts sagen....dennoch die Runde stelle ich mir um die 50-60 km vor.
Dementsprechend die Rückfahrt hinzu..und somit hätten wir 80-90km auf dem Tacho.
Den Schnitt schätze ich auf einen Winternormalmodus ein.

Das ist mir mit dem Wetter doch zu unsicher, aber lass uns mal in Kontakt bleiben. Ich schick dir per PN meine Kontaktdaten.

Sollte noch Interesse bestehen, dann habe ich einen Tipp. Der RV Schwalbe Leonberg hat wieder eine Rennradgruppe, im Herbst/Winter treffen wir uns Samstag, 10:30 Uhr am Vereinsheim, Bettelmannsreute 2 in Leonberg. Lockeres Grundlagentraining, ca. 2,5 Stunden. Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Zurück