• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfans Raum Beeskow

spreekiecker

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

Suche Freunde des schmalen Reifens aus Beeskow und Umgebung für gemeinsame Trainingsfahrten. 25-30-ziger Schnitt bis etwa 100 km
Bis bald
 
AW: Rennradfans Raum Beeskow

Ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen...!!! Wenn Du Lust und Zeit hast, ruf mich einfach mal an....

0173 6186705

Vielleicht bis bald...

Ciao...Susanne
 
AW: Rennradfans Raum Beeskow

nabend.
ich bin vom 20-27 März in Senftenberg. Da ich dort mit meinen Eltern Urlaub mache und das gebiet garnicht kenne wollte ich fragen ob wir zusammen fahren und ihr mir ein paar touren zeigst.
Wäre nett wenn sich von euch einer melden würde.

LG Schelliii
 
So... ich verdiene mir jetzt die goldene Schaufel, bin ebenso auf der Suche nach Leuten aus der Nähe von Beeskow. Dort bin ich wochenends oft. Und somit wärme ich den 11 Jahre alten Thread jetzt mal auf :-D
 
Zurück
Oben Unten