• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Touren um Würzburg

• Ersteller Ersteller Tyler83
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tyler83

Hallo allereits,

Ich bin auf der Suche nach Hobby-Rennradlern aus dem Raum Würzburg. Wer hat Lust, an den Wochenenden ein paar moderate Touren zu fahren, im Bereich um 100km? Mein Niveau ist "Anfänger", mit einer gewissen Grundausdauer vom regelmäßigen Joggen ;) Neben sportlichen Touren wären auch entspannte Fahrten ok, hat beides seinen Reiz.

Freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße, Marko

AW: Rennrad-Touren um Würzburg

Hallo Vingard,

Super, danke dir für den Tipp. Das klingt sehr gut. Werde mich da auch mal dranhängen.

Viele Grüße, Marko

Genau das Suche ich auch! Wann fährst du denn immer so?! Vielleicht kann man ja mal was klar machen. Habe ebenfalls vor, mich mal der RSG truppe anzuschließen ;)

Hey!

Ja, im Moment ist es bei mir nicht ganz einfach, da ich beruflich zur Zeit nicht in WÜ bin und daher nur am Wochenende die Zeit habe zu fahren. Das ist jedoch Mitte September wieder anders. Dann bleibt zwar nicht mehr so viel Zeit bis zum Winter, jedoch die ein oder andere Tour wird sich sicher fahren lassen.

Grundsätzlich bin ich sehr flexibel was die Zeit angeht. Bin meißt auch erst um 18 Uhr zu Hause und kann dann ebenfalls erst gegen 18:30/18:45 los schießen :D Von daher, passt das ja schonmal ;)

Ich fahre eigentlich immer Wü - Randersacker - Eibelstadt - Sommerhausen - Ochsenfurt - Marktbreit - Sulzfeld - Kitzingen und dann die selbe Strecke zurück, oder: auf der anderen Mainseite zurück. Die Strecke gibts auch nochmal so ähnlich, da ist die Strecke dann nicht ganz so flach. Die Route führt dann über Teilheim - Biebelried - Buchbrunn und dann nach Kitzingen. Sind zwischen 45 und 70 Km. Also da wird sich sicher was finden für uns ;-) Habe auch vor (wenn ich es schaffe) , mich morgen mal bei den Damen und Herren von RSG anzuschließen. Hab heute wieder 2 davon unterwegs gesehen. Ich war leider mit dem Auto unterwegs :P

Also, wenn du Lust hast Sam- oder Sonntags mal einen kleinen Ausritt zu machen - Ich bin dabei! ;)

Viele Grüße
Marcel

Zurück