• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad oder Crosser im Herbst/Winter in Hamburg

geldgeier

Mitglied
Registriert
19 Juni 2005
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Ort
East Hoheluft
Jemand m oder w Lust in der dunkeln Jahreszeit 1 bis 2 mal die Woche locker 50 bis 60 km zu fahren.
Wohne Hoheluft und fahre meist Richtung Duvenstedt und dann auf das platte Land, bin 44 . Bei Bedarf melden.
 
Die Parkanlage hat nur noch bis zur Umstellung auf Winterzeit bis 21Uhr offen,das wird also knapp,ich fahre Montag oder Dienstag ab 18 Uhr und dann versuche ich nochmal am Wochenende zu fahren,wie gesagt alles sehr entspannt.
 
Hi,
klingt gut. Trainingspartner suche ich ebenfalls für den Winter. Starte in Eimsbüttel und bin bisher nach Westen bzw. Nordwesten gefahren, lerne aber gerne neue Strecken kennen. Abends wird es mir jetzt schon zu dunkel. Sonst aber gerne in der Woche Freitags tagsüber, ansonsten Samstags. Passt das?
 
Hallo Wassersportlerin,

ich bin die og. Strecke heute auch erst das 2te Mal gefahren, ich bin immer offen für neue Strecken.
Ich schreibe dir mal eine Unterhaltung.:)
 
Sorry geldgeier, ich verstehe dich nicht.
Eröffnest einen Thread, bekommst dann Resonanz und eine Unterhaltung, aber null Reaktionen deinerseits.:rolleyes:
Willst du nun gemeinsam fahren oder nicht?
 
Sorry Wolfman bin zur Zeit in Köln und arbeite um den Unterhalt meiner Räder zahlen zu können,ausserdem regnet es nur und ich fahre im hoteleigenen Fintnesstudio.
 
Hi Geldgeier,

zu spät gelesen. Von der Geschwindigkeit hätte es gepasst. Ich fahre vielleicht nächsten Freitag oder Samstag. vielleicht passt es ja.

Grüße,Wassersportlerin
 
Zurück
Oben Unten