• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad Mitfahrer/in im Raum Düsseldorf

AuaPopo

Neuer Benutzer
Registriert
16 Dezember 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Wer fährt mit? Ich bin meistens am Wochenende unterwegs und wenns passt 2x in der Woche. Bei schönem Wetter fahre ich auch ab und zu eine Runde in der Mittagspause und bin dann 3 Stunden weg. Bin zeitlich meistens flexibel.
Für schöne Touren packe ich das Rad auch ins Auto und fahre ins Münsterland oder Richtung Niederlande.
Egal ob m oder w, Hauptsache locker und lustig drauf.
 

Anzeige

Re: Suche Rennrad Mitfahrer/in im Raum Düsseldorf
Hallo Aua, magst du mal etwas sagen, welche Distanzen du so präferierst und was du in etwa für ein durchschnittliche Geschwindigkeit fährst?

Es gibt übrigens auch einen eigenen Thread Düsseldorf.
 
Hallo

Bei gutem Wetter um 10 Uhr am Donnerstag den 10.6 eventuell auch gegen 15 Uhr !

Flughafenbrücke (Düsseldorf)

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten