• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News Spamschleuder?

ReiterDerApokalypse

Aktives Mitglied
Bekomme seit ein paar Tagen permanent Warnmeldungen meines Browsers, das passiert NUR, wenn Rennrad-News geöffnet ist. Woran kann das liegen?
Bildschirmfoto 2025-10-10 um 12.34.34.png

Welcher Browser denn?

Ich bin zu Hause am Privatrechner mit Firefox und uBlock unterwegs, da habe ich das noch nie bekommen. Ich bekomme dort allerdings auch keine Werbung angezeigt.
Chrome-Browser mit dem Rechner vom Arbeitgeber ohne irgendwelchen Schnickschnack auch nicht.

Die google-url hat ja irgendwas mit Fußball zu tun/oder halt (american) football.

Lass doch mal einen Scan drüberlaufen ggfs von eset oder ähnlichen Seiten. Und malwarebytes ebenfalls.

Welcher Browser denn?

Ich bin zu Hause am Privatrechner mit Firefox und uBlock unterwegs, da habe ich das noch nie bekommen. Ich bekomme dort allerdings auch keine Werbung angezeigt.
Chrome-Browser mit dem Rechner vom Arbeitgeber ohne irgendwelchen Schnickschnack auch nicht.

Die google-url hat ja irgendwas mit Fußball zu tun/oder halt (american) football.

Lass doch mal einen Scan drüberlaufen ggfs von eset oder ähnlichen Seiten. Und malwarebytes ebenfalls.

Brave. Safari passiert nichts. Suchanfrage betraf ein Rugby-Bild, die Meldung blockiert aber dann die Suche solange man nicht bestätigt, ein Mensch zu sein. Scaner habe ich schon laufen lassen, ist aber nichts.

Kann man da den Cache leeren? Ich kenn den Brwoser nicht, aber die Engine soll ja chrome-ähnlich sein.

Zurück