• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Neuling vor Kaufentscheidung Caad10

naja ich habe ein Rennrad was zur Auswahl stand günstig gekauft,... etwas teurer verkauft und das Caad 10 (ultegra) 2013 für 1300 im Laden bekommen...
Falls du Interesse hast... ich könnte sicherlich noch ein Caad Ultegra 2013 in RH 58 zu einem ähnlichen Preis bekommen, sofern es noch verfügbar ist!
Grüße

Danke, immer noch ein cooler Deal. Ich benötige RH 52, da passt das 58er leider nicht.
Und grüble, ob ich das 105er für ca. 1300 oder das Ultegra für ca. 1600 Euro nehmen soll.... Oder doch Canyon? Oder warten bis zum Herbst (momentan brauche ich eh keines, erst Urlaub, dann keine Zeit...). Fragen über Fragen. Und (noch) keine Antworten.

Für den Einstieg reicht sicherlich die 105er... Bei einem Budget von 1600.- springt aber auch ein super Canyon Ultimate AL für dich raus... Ich würde nach der Geometrie gehen,... die Ausstattung dürfte beim Canyon sicherlich besser sein. Bei Cnndale gibts eben Lebenslange Rahmengarantie und sicher einen der besten ALU-Rahmen überhaupt... Schwierige Entscheidung, zum Glück habe ich mein CAAD10 schon :D

Zurück