• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad/MTB/Cyclecross-Treff in Wiesbaden?

oli24

Aktives Mitglied
Registriert
4 November 2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
106
Ort
Rheingau-Taunus
Hallo,

ich wohne nun seit rund 3 Jahren im schönen Taunus, aber mich zieht es doch immer wieder in meine alte Heimatstadt. :love:
Ich würde gerne wissen, ob es zur Zeit Radl-Treffs gibt, möglichst zwanglos.
Da ich in der Fahrradbranche arbeite :crying:, ist es mir unter der Woche(bis auf Freitag ) nicht möglich daran teilzunehmen.

der Oli
 
AW: Rennrad/MTB/Cyclecross-Treff in Wiesbaden?

Hallo,

ich wohne nun seit rund 3 Jahren im schönen Taunus, aber mich zieht es doch immer wieder in meine alte Heimatstadt. :love:
Ich würde gerne wissen, ob es zur Zeit Radl-Treffs gibt, möglichst zwanglos.
Da ich in der Fahrradbranche arbeite :crying:, ist es mir unter der Woche(bis auf Freitag ) nicht möglich daran teilzunehmen.

der Oli

Hallo Oli,
fahre mit einem Freudn ziemlich regelmäßig samstags morgens ab WI-Kohlheck (MTB und RR). Und dann wären da noch die Mainzer RR-Kollegen.
Unter der WOche komme ich i.d.R. auch zu nix.

Gruß,
Armin
 
AW: Rennrad/MTB/Cyclecross-Treff in Wiesbaden?

Hi Armin,

danke für die Antwort, doch leider muß ich ja Samstags arbeiten:heul:
Ich kann halt nur Freitags, oder Sonntags.
Gibt es denn keinen Treff am Sonntag in Wiesbaden?

Gruß der Oli
 
Zurück
Oben Unten