• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

bemus0

Neuer Benutzer
Registriert
8 August 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen
Hallo suche zum gemeinsamen trainieren 2 mal die Woche
Mitfahrer im Raum Stuttgart /Esslingen
bin kein Profi,also veranstalte keine Rennen
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

Hallo,

wo genau fährst du immer so ?
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

Hallo sorry das ich erst jetzt antworte, habe es erst jetzt gesehn...
also ich fahre sehr häufig die Richtung, Neckarradweg,Aldingen,Fellbach,Aichwald aber auch gerne mal auf den Fildern...
mal Interesse zusammen ne Runde zu fahren?
Komme aus Esslingen
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

komme auch aus ES! bin aber noch ein newbie...
werde wohl ab sonntag mal beim rsc plochingen reinschauen, ansonsten hätte ich auch lust auf "private" fahrten...
an welchen tagen fährst du? und wo in es wohnst du? bin immer an strecken interessiert ab esslingen!!

liebe grüße
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

hallo,
bin auch aus esslingen. man könnte sich ja mal zu einer runde treffen. bis denn!
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

hallo, komme aus Es-Oberesslingen, fahre eigentlich unter der Woche wenn das Wetter passt...werde wohl auch kommenden Dienstag den 08.09. ne Runde drehen, Wetter soll ja schön werden.
Mit RSC Plochingen kannst mir ja mal berichten wie es war...habe auch schon oft überlegt mal reinzuschauen.
Also wenn's am Di. passt warum nicht!!
Liebe Grüße zurück...
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

let's fetz!
oberesslingen rockt. da wohn ich auch ;)
joah mal schauen rsc heute klappt nicht, hausarbeit schreibt sich nicht von alleine :mad: aber nächste woche ist ja auch noch ein sonntag.
ansonsten hab ich ab nächster woche viiiel zeit, in der ich bisschen fahren will...
vielleicht ergibt sich was! wetter wie heute wär gut...
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

so hallo miteinander,

werden ja immer mehr Esslinger hier im Forum :)

bin ebenfalls ein Esslinger, auch wenns nicht Oberesslingen ist ;-)

Grüßle
 
AW: Rennrad Mitfahrer-,in gesucht Raum Stuttgart

Wir treffen uns ja - wie in anderen Freds schon bemerkt - jeden Mittwoch abend - 17:45 Uhr in Wernau am Edeka (Freibad) .
Auch morgen - letzte Woche war es schon ein nettes Grüppchen .
Ein paar Leute mehr könnten aber auch nicht schaden... ;)
Wir fahren aber eher gemäßigt als schnell . :D
 
Ich suche Rennradfahrer im Raum Stuttgart. Bin gerade nach Möhringen gezogen und weiß noch nicht wo schöne Strecke sind. Würde mich über Anschluss freuen
 
Zurück
Oben Unten