• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad mieten oder mitnehmen

krampfader

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin Mariendorf
Hi RR'ler,

fahre am WE für 14 Tage in den Allgäu nach Scheidegg :) und bin noch hin und hergerissen, ob ich mein RR mitnehme oder in der Nähe mit einer RH von min. 64 cm ein RR mieten kann (würde Platz im Kofferraum sparen und dem Familienfrieden dienen) :confused:

Bisher bin ich weder hier noch allgemein mit den Google-Suchen zum Ziel gekommen; wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Bediengerät ;)
 
AW: Rennrad mieten oder mitnehmen

Ich würde bei den Radhändlern vor Ort anrufen. Auch das örtliche Tourismusbüro ist einen Versuch wert.
 
AW: Rennrad mieten oder mitnehmen

Ja, danke, hatte ich schon getan. Leider konnte mir niemand helfen. Habe mir heute bei Stadler eine Transporttasche gekauft (rd. 55 Euronen fand ich ok) und das RR einfach mal eingepackt.
 
AW: Rennrad mieten oder mitnehmen

...Bisher bin ich weder hier noch allgemein mit den Google-Suchen zum Ziel gekommen; wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Bediengerät ;)
Moin,

nein, weder in Scheidegg noch in Lindenberg habe ich ein Rennrad mieten können. Am Bodensee um Lindau habe ich es nicht probiert. Das Rad mitnehmen ist die bessere Lösung.
 
Zurück