• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Gruppe Schwarz Baar Kreis

Cyclebjorn

Neuer Benutzer
Registriert
28 November 2018
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Hallo an alle. Bin nun seit gut 9 Wochen im Süden unterwegs und suche noch eine angenehme Gruppe für Ausfahrten. Fokus liegt bei mir eher auf der Ausfahrt an sich und nicht auf Spitzenleistungen. Gelegentlich kann es aber auch mal passieren das es ausartet.

Fahre seit 5 Jahren Crosser und seit 5 Wochen habe ich ein Rennrad dazu bekommen. Komme nun aus Donaueschingen und bin 25 Jahre. Es wäre super wenn der oder die jenige auch im Umfeld des Alters wären und gerne HM fahren.

Über eine WhatsApp Gruppe oder ähnliche App würd ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten