Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir fahren diesen sommer (in einer woche ) in den Allgäu genauer, nach Fischen (87538) kennt jemand gute strecken in der gegend länge ~90-130km, gerne auch mir bergen/anstiegen.
Wir fahren diesen sommer (in einer woche ) in den Allgäu genauer, nach Fischen (87538) kennt jemand gute strecken in der gegend länge ~90-130km, gerne auch mir bergen/anstiegen.
Gut geht auch die Strecke zum Giebelhaus (Richtung Hindelang)
Riedbergpass ist auch nicht schlecht.
Freiberg See hoch zum Söllereck ist klasse
Tour Richtung Birgsau, dann die Strasse immer weiter gerade aus, diese kann man bis tief in das Tal rein fahren. Ein Stop an der Buchrainer Alpe ist zu empfehlen. Ist unsere Vermieterin (wir machen ebenfalls Urlaub im Fischen), hat einen super Bergkäse! Wurst und Schinken sind ebenfalls zu empfehlen.