• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad für jemandne grossen und schweren

AW: rennrad für jemandne grossen und schweren

Ich hatte das Aspin. Die Laufräder selbst mit CXP 33 Felge schliffen in diesen Rahmen bei Antritten hinten an den Bremsen. Die selben Laufräder schleifen aber nicht in meinem Quantec.
(Ich habe übrigens nur 340 Watt Abbruchsleistung beim Leistungstest gehabt.)
Ich hatte schon den Verdacht auf einen Bruch (Haarriss ) des Rahmens, was mein Händler nach Inspektion des Rahmens verneinte. Er hatte auch keine Grund den Rahmen nicht einzuschicken, den Stevens ist recht kulant bei Reklamationen.

EDIT

Ein weiterer Teamkollege (knapp 2 m) hatte ein Izoard und es wegen Stevens altbekannten Steuersatzproblems (unpassend gefräst, ständige Probleme beim Einstellen des Steuersatz) tauschen. Weil er die Kohle hatte, hat er etwas Geld drauf gepackt und einen Carbonrahmen von Stevens genommen und siehe da seine Aksiums brachte er auch nicht mehr so schnell zum schleifen.

ich hab das izoard lite 2008.... und bin ein ähm nennen wir es fitnessstudiobär....... und da schleift nix.. nach dem wir die speichenspannung des aksiumlaufradsatzes nur minimal erhöht haben.......
 
Zurück
Oben Unten