• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Carbon Laufradsatz (Tubular) für Schlauchreifen

AFE

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
397
Reaktionspunkte
274
Ort
Berlin
http://www.ebay.de/itm/111337974502?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Hallo,

ich verkaufe einen hochwertigen und leichten Carbon Laufradsatz für Schlauchreifen (Tubular). Der Satz wurde von einem Laufradbauer (Merileth, hier im Forum bekannt als Lagaffe) professionell eingespeicht. Ich bin ihn kurz (max. 10km) probegerollt und habe ihn anschließend vom Erbauer überprüfen lassen. Nun steht er zum Verkauf, da ich mir einen neuen Satz mit Powertap Nabe gekauft habe.

Der Satz besteht aus folgenden Komponenten:

Felgen: Speedercycling 38mm Carbon Rims aus 12K Carbon (Hinten 28, vorne 24 Speichen)

Naben:
Hochwertige VIA Components Naben mit Keramik Lagern (sind imho in der Novatec Klasse anzusiedeln, wenn nicht sogar etwas darüber)

Hersteller Angabe
Ceramic hybrid bearing (Bearings: ABEC3, Si3N4. Ball: Grade 5) and EZO bearings to provide fast and smooth riding.
• Front: 80 grams, gloss black
• Rear: 269 grams, gloss black
• Cassette: 7075 aluminium body, Shimano 9-10speed compatible and interchangeable Shimano 11speed and Campagnolo 10-11speed

Speichen: Sapim CX-Ray und hinten rechts Sapim CX Sprint

Nippel: Sapim Hexagonal Alu

Gesamtgewicht ohne Reifen: 1.270 Gramm (Vorderrad 520g, Hinterrad 750g; selbst gewogen, daher minimale Abweichungen möglich)

Lieferumfang:

Laufradradsatz bestehend aus vorderem und hinterem Laufrad. Die nagelneuen Continental Competition Schlauchreifen können ggf. dazugekauft werden. Sie sind mit Tufo Band geklebt. Die Kassette und mein Rennrad sind nicht Bestandteil des Angebots. ;-)


Neupreis gesamt: 1.022,80 €
Laufradsatz: 882,80 Euro
Reifen: 120€
Tufo Band und Ventilverlängerungen: 20€


Das Übliche: Ich verkaufe den Satz privat und gebe daher weder Garantie noch Gewährleistung. Eine Kopie der Rechnung gebe ich gerne mit.
 

Anhänge

  • _MG_7521.jpg
    _MG_7521.jpg
    798,3 KB · Aufrufe: 13
  • _MG_7511.jpg
    _MG_7511.jpg
    1.006,6 KB · Aufrufe: 17
  • _MG_7333.jpg
    _MG_7333.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten