• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennkalender 2009 der Tour

geniusat1

Neuer Benutzer
Registriert
2 August 2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hey Radsportler,

hab mal eine kurze Frage wegen dem Rennkalender 2009 der Tour. Gibt´s ihn eigentlich noch, und wenn ja, könntet ihr mir sagen, in welcher Ausgabe der Tour der Rennkalender 2009 enthalten ist? :)
Oder gibt´s heuer keinen, und war anstelle dieses Rennkalenders der ganz normaler Kalender drinnen, den man vor einigen Ausgaben entnehmen konnte?

Is nur ne kurze Antwort^^, deswegen kann der Fred eig. rel. schnell wieder geschlossen werden :cool:


Gruß
geniusat1
 
AW: Rennkalender 2009 der Tour

Was meinst du mit Rennkalender? In der jetztigen ist ein Trainingskalenderzeug drin..
 
Zurück
Oben Unten