• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

War eine echt tolle Etappe mit einem Riesenfinale heute. Auch wenn mir beim Zappelphillip schon beim Zuschauen schwindelig geworden ist. Schade das Hayter seinen ersten Platz nicht halten konnte, obwohl er im Finale nochmal kurz aufschließen konnte zu den "großen" Drei.
 

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Hayter dann gestern mit Etappensieg die Führung übernommen. Heute mit dem zweiten Platz verteidigt.

Van Aert mit seinem 3. Etappensieg auf der Rundfahrt
 
Van Aert gewinnt die letzte Etappe bei der Tour of Britain vor Greipel und damit seine 4. Etappe.

Damit gewinnt er auch die Rundfahrt
 
Harte Hunde in der Wallonie. 2 Lottos stürzen in einer Kurve, die sehr bumpy ist. Einer schreit und hebt den Arm, 2 Minuten später humpelt er zum Ersatzrad und fährt weiter.
 
Peter Sagen wird auf den 4 Etappen der slowakei rundfahrt 3 mal zweiter und einmal dritter, aber gewinnt wenigstens die Gesamtwertung vor Jannik Steimle
 
Tour Down Under für 2022 abgesagt. Grund sind die extrem strengen australischen Coronamaßnahmen und die verpflichtende Quarantäne.
 
Zurück
Oben Unten