• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen 2011 Eurosport

Soulinfector

Mitglied
Registriert
4 Dezember 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

gibt es irgendwo einen Terminkalender über die Rennen 2011, und vor allem ganz wichtig einen Sendeplan welche Rennen alles von Eurosport übertragen werden? Wäre cool wenn da jemand was weiß
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Hier einmal eine Liste mit den wichtigsten Rennterminen. Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!

Übertragen wird sowieso immer das gleiche: Tour Down Under, Tour of Qatar, Paris - Nizza, Mailand - San Remo, Critérium International, ect.

Auf http://www.radsport-news.com/ siehst du immer gleich auf einen Blick was so läuft!
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Ah ok vielen dank auf der Seite bin ich sowieso jeden tag unterwegs :)

Das die großen Rundfahrten + Klassiker etc. jedes Jahr übertragen werden wußte ich soweit. Das die Tour down under + Katar Rundfahrt übertragen werden wußte ich noch nicht. Aber das schonmal gut zu wissen :)
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Es gibt da auch eine Mailingliste, auf der alle paar Wochen das Sendeprogramm nur für Radsport verschickt wird. Schreib mal an info(at)eurosport.com, das du das haben willst.
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Also dass die Tour Down Under übertragen wird steht nirgends. Man muss nur mal an den entsprechenden Tagen die Programmvorschau von ESP und ESP2 durchsehen, so wird man feststellen, dass dort mit keinem Wort Radsport erwähnt wird.
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Also dass die Tour Down Under übertragen wird steht nirgends. Man muss nur mal an den entsprechenden Tagen die Programmvorschau von ESP und ESP2 durchsehen, so wird man feststellen, dass dort mit keinem Wort Radsport erwähnt wird.

Da hast du recht! Aber in den letzten Jahren wurde die TDU doch übertragen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wurde anscheinend geändert...
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Ich glaube die TDU an sich wurde noch nie übertragen. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. Was jedoch dran war ist "Planet Armstrong" mit Berichten über Lenz und sein Comeback, das er in Australien gegeben hat.
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Ich glaube die TDU an sich wurde noch nie übertragen. Jedenfalls erinnere ich mich nicht dran. Was jedoch dran war ist "Planet Armstrong" mit Berichten über Lenz und sein Comeback, das er in Australien gegeben hat.

jop... abends kam nur immer ne kleine 2min zusammenfassung im zusammenhang mit planet armstrong....

wie könnte es anders sein tennis nimmt uns die sendezeit weg....
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Also ich hoffe doch schon sehr auf Katar...

der richttige saison beginn ist wirklich erst bei paris-nizza... down under ist dieses jahr das erste mal richtig gut besetzt mit vielen topsprintern (cav, farrar, greipel) und könnte sich langfristig durchsetzen... bleibt aber abzuwarten da die saison für die fahrer ja dadurch 1-2 monate länger wird...
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

Katar Rundfahrt wird nur auf Eurosport 2 übertragen (1 Stunde - Live). Zumindest wenn man dem derzeitigen Sendeplan auf Eurosport folgt. Schade kein Eurosport keine Katar Rundfahrt :mad: :mad: :mad:
Und wer stiehlt uns wieder die Sendezeit: Bowls und Snooker und am Abend ist kein Platz für eine Zusammenfassung wegen Wrestling... :wut:
 
AW: Rennen 2011 Eurosport

so hab mir jetzt deswegen extra beim eurosport player angemeldet ....da kannste alle eursport sender sehen und da kam heut auch katar und nächste woche die omanrundfahrt....ich hab das gefühl dass die immer mehr radsport nur auf euro2 zeigen und für 4,90€ ises auch noch ok....kann man ja jederzeit kündigen
 
Zurück
Oben Unten