• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reisebericht /// Radtour Ostschweiz und Tessin unde ein bisschen was zwischendrin

25.5.2003

Eigener Benutzertitel
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, nur Stunden vor der Abfahrt nach Alpe d'Huez, der Reisebericht meiner diesjährigen Schweizradreise steht im Netz.

Ostschweiz, Tessin und ein bisschen was zwischendrin, viel Sonne, auch einiges an Regen, kaum Zeltplätze, abfliegende Nationalmannschaft, ein paar Pässe, die letzten Kantone und vieles mehr.

Ich hoffe, es interessiert.

Einfach auf www.montivagus.de klicken, dann auf Touren

Gruß
Holger

Anzeige

Re: Reisebericht /// Radtour Ostschweiz und Tessin unde ein bisschen was zwischendrin
AW: Reisebericht /// Radtour Ostschweiz und Tessin unde ein bisschen was zwischendrin

Hallo,

endlich habe ich es geschafft, nur Stunden vor der Abfahrt nach Alpe d'Huez, der Reisebericht meiner diesjährigen Schweizradreise steht im Netz.

Ostschweiz, Tessin und ein bisschen was zwischendrin, viel Sonne, auch einiges an Regen, kaum Zeltplätze, abfliegende Nationalmannschaft, ein paar Pässe, die letzten Kantone und vieles mehr.

Ich hoffe, es interessiert.

Einfach auf www.montivagus.de klicken, dann auf Touren

Gruß
Holger

Hallo Holger,

schaue immer gerne Deine Berichte an. Die News sind noch nicht auf dem neusten Stand !

(30. Juni 2007)

Hab erst angefangen zu gucken. Damit ich es nicht vergesse. Lese Rheinfelden, da klinckt bei mir so eine Synapse ein.

Es gibt einen neuen Hunkeler von Schneider:

" Hunkeler und die goldene Hand"

(mit Hunkeler im Heilbad in Rheinfelden)

Bist Du schon weg oder auf dem Weg nach Alpe d'Huez.
War in Superbesse, da geht's etwas ruhiger zu.

Viel Spass noch

Theo

AW: Reisebericht /// Radtour Ostschweiz und Tessin unde ein bisschen was zwischendrin

[…]Es gibt einen neuen Hunkeler von Schneider:

" Hunkeler und die goldene Hand"

(mit Hunkeler im Heilbad in Rheinfelden)[…]
Habe ich mir unterwegs gekauft und dann von Luzern heimgeschickt, weil "ausgelesen".

Danke für den Tipp mit den News, ist korrigiert.

Wir fahren heute nachmittag los. Ruhig wird es sicher nicht ;)

Habe ich mir unterwegs gekauft und dann von Luzern heimgeschickt, weil "ausgelesen".

Danke für den Tipp mit den News, ist korrigiert.

Wir fahren heute nachmittag los. Ruhig wird es sicher nicht ;)

Wenn ich Deine Fussballumwege einblenden sehe, kommt bei mir ein nostalgisches Schmunzeln auf. Von Baulmes bis Ascona oder so.
Nyon, vor dessen Toren ich ja wohne, ist 2008/2009 Challenge Ligue.
Nur falls Du mal in der Gegend bist.
War selber Amateurfussballer, habe ganz in der Nähe von Dir mal ein Freundschaftsspiel mitgemacht, gegen die 1. Mannschaft von Neuisenburg. Bald 50 Jahre her.

Sportartwechsel, fährt ihr mit dem Auto. Organisiert oder als Einzelmaske, wie der Basler sagen würde.

Ciao ...Theo

[…]Sportartwechsel, fährt ihr mit dem Auto. Organisiert oder als Einzelmaske, wie der Basler sagen würde.[…]
Klassisch, mit dem Wohnmobil, Fahrräder hinten drauf. Stellen wir dann oben ab, wahrscheinlich morgen abend, und dann gibt es noch ein paar Touren mit beschwerlichem Heimweg:)

Zurück