• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reise nach York (England)

chrisch98

Alles nur im Kopf
Ich fahre kurz vor Ostern mit der Schule nach York, eine Sprachreise. :confused:
Natürlich haben wir dort auch ein bisschen Freizeit und die will ich natürlich nützen um Rad-Hotspots ausfindig zu machen. Rennrad mitnehmen und fahren geht leider aus Versicherungstechnischen Gründen nicht. :( Deswegen muss Alternativprogramm her, natürlich sollte das mit dem Radsport zu tun haben. :rolleyes:

Vielleicht war schon jemand von euch in York und kann mir ein paar Hotspots verraten, die ich unbedingt sehen sollte. (Geschäfte, Caffees, etc.)

Liebe Grüße, chrisch :daumen:

Hallo Chrisch

Ich habe York zwar nicht "radtechnisch" besucht, d.h. ich habe andere Touristendinge gemacht, aber ich habe gute Dinge über das Cycle Café gehört. :)
Seit die TdF letztes Jahr in großem Stil in der Gegend war, und dieses Jahr ein Rennen organisiert wird, gibt es vielleicht noch einige Überbleibsel.

Ich habe einen Freund gefragt, der kennt die Stadt wie seine Westentasche und ist Cycling Mad ;).
Wenn er sich gemeldet hat, sage ich noch bescheid. Viel Spaß - York ist wirklich schön und die Umgebung ist traumhaft :)

Danke für die Antwort. :daumen:
Das mit der TdF dachte ich mir auch, die waren ja im letzten Sommer richtig Radsport verrückt. :D

Ja umso mehr Informationen desto besser. ;)
Ja die Reise wird bestimmt aufregend und schön, Klassenfahrten bleiben einem ja bekanntlicher immer in Erinnerung. :)

Zurück