• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen sucht Lenkerband

LadyScott

Neuer Benutzer
Registriert
27 März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
AW: Reifen sucht Lenkerband

Die Deda Lenkerbänder gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ob dort das richtige grün dabei ist weiß ich aber nicht. Habe noch nie grünes gekauft.
 
AW: Reifen sucht Lenkerband

Hab' mir meins auch am Bildschirm rausgesucht, Bild vom Ultremo öffnen, daneben schieben.
 

Anhänge

  • deda-lenkerband 2.jpg
    deda-lenkerband 2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 99
AW: Reifen sucht Lenkerband

Grün :eek: Farratreifen sind schwarz oder mit beiger Flanke. Lenkerband ist schwarz oder weiß. SO einfach ist das :cool:

Aber nur im 19. Jahrhundert ! Heutzutage ist die Welt schon vielfältiger !

Deda hat seine Farbpalette letztes Jahr um einige Farben erweitert. Da sollte auf jeden Fall der passende Farbton dabei sein.
Die Farben von Michelin ( Reifen ) und Deda ( Lenkerband ) passen perfekt.

Gruß,
Ragnar
 
AW: Reifen sucht Lenkerband

Habe mir den Ultremo in verschiedenen Onlineshops angeschaut und irgendwie siehtdas Grün immer anders aus. Das macht es echt schwierig...:confused:
 
AW: Reifen sucht Lenkerband

Von Vittoria gibt's nen grünen Reifen.Bei dem ist,im Gegensatz zu Ultremo und Michelin,nicht die Lauffläche sondern die Flanke grün.Sieht,wie ich finde,besser aus.Weiss aber nicht wie das Modell heißt.
 
Zurück
Oben Unten