• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

regensburger runde

nisse

Mitglied
tachchen,

ich bin zweimal die woche in regensburg. ich würd gern mal das rad mitnehmen und bevor ich nach hause fahre ein ründchen drehen. hätte mal jemand lust mir die gegend um rgb zu zeigen. gerne auch mit dem mountain-bike.
die runde kann so 60-70 km haben. mindestens die nächsten zwei wochen, also bis ca. 07.april sind gut, da meine frau nachmittags zu hause ist.

zeit: am liebsten zw.15 und 16 uhr.

e-mail: [email protected]

schöne grüsse nils

tach pirat77,

kommende woche am 30. und am 31. bin ich in straubing.
für den april hab ich noch keinen plan gemacht, wird erst die woche fertig.
am liebsten wäre mir so gegen 16:00, viel später nicht so gerne. aber darüber kann man ja reden.
wenns heftig schifft brauch ich auch nicht unbedingt fahren. das mach ich dann lieber zu hause, wo gleich die badewanne in der nähe ist, und ich nich noch 1 1/2 h autofahren muss.

denn pirat, rühr dich wennste magst
nils

servus nils,

also, ich hätt da scho a kleine rennradrunde im auge, mit hügeln und schöner gegend...

ich kann nur am freitag, des is der 31., 16 uhr is ok. sag mir einfach wo wir uns treffen. DEZ eventuell?

vielleicht will ja noch der ein oder andere mitradeln???? *umschauimforum*

*freitaginnotzbucheintrag*

wenn des wetter mies is fällts ins wasser, im wahrsten sinne des wortes.

grüsse, phil

gut, phil und dukesim

fahren wir am freitag, den 31.03. um 16:00. treffpunkt? det is jut, als fremder...:-)
am freitag komm ich aus straubing, nur so als anhaltspunkt. dez finde ich aber ganz sicher. kann ich dort parken?
hier meine nummer. falls noch was dazwischenkommt: 0151-167 600 71

prima, denn bis freitag!

nils

duke, lass dich überraschen :-)
ich weiss auch nich wos hingeht. denn fasse ich mal zusammen: ich komme zu um 16:00,am 31.03. zum DEZ. und phil zeigt uns dann eine schöne runde.
wir werden uns schon irgendwie erkennen. ich hab n schwarzes cube.
ich würd vorschlagen, bei so mischwetter, uns freitag mal zusammen zu telefonieren. und wenns definitiv einfach nur schifft, vertagen wir das auf ein andermal...(arbeite noch bis ende juni in dem jetzigen zusammenhang)da find sich bestimmt noch der eine andere termin
nils

Also, mir schwebt so runde über Wenzenbach, Bernhardswald vor,zurück über Donaustauf. Erweiterbar bis Falkenstein.

A bissl hügelig, schöne Gegend.

16 Uhr DEZ, würd vorm Haupteingang sagen.
Am DEZ gibts jede Menge Parkplätze, musst dann nur zum Haupteingang rollen oder aber durchs DEZ fahren *grins*

Wenns regnet verschieb ma des, kei Problem.

Also bis dann, ciao, der pirate

hmmm, also des DEZ hat leut meiner Info 93059, bei mir daheim hab ich 93053, des war auch mei erste Angabe, aber dann dacht ich mir, des stimmt ja net weil ja der Treffounk am DEZ ist und habs geändert. Und die muss stimmen *grins*

Hallo pirate,

also ich seh lt. deiner Angabe 95059, ich denke das muss 93059 heißen ;)

oh man, da seh ichs ja auch....
D A N K E

geändert *verneigunddankesag*

irgendwann seh ma uns sicher ;-)

grüsse, pirate

wo is der duke abgeblieben?
ob er kommt? duke, pirate und ich sind jetzt so verblieben: ich nehm radl auf jeden fall mit. und freitag-mittach oder so, sprechen wir uns nochmal telefonisch ab. weil wetter is eher unbeständig...

bis denn
nils

bin schon noch da...
komme wie gesagt zum dez.

heute wird vorrausgesagt, dass es morgen bis 14 uhr niederschläge gibt und dann bis in die nacht trocken bleibt. das kann sich aber noch ändern. es steht also 50:50 .
ich kann von meiner seite kann eine ziemlich genaue vorhersage(95% genau) für 1-3 stunden treffen(anhand von niederschlags-radarbildern, in deren auswertung ich erfahrung habe), aber das erst kurz vor der ausfahrt, so dass wir uns praktisch vor dem möglichen verlassen des hauses kurzfristig entscheiden müssten(also so um 15:30) , damit eine möglichst hohe zuverlässigkeit der vorhersage entsteht.

bis morgen.

wird wohl heute nix mit dem wetter. es bleibt wie schon den ganzen tag. schönes wetter mit schauern zwischen drin. es sind, wie auf dem radar zu sehen auch mehrere weitere in einem 45 mitnuten takt im anflug. das bleibt wohl bis zum abend so.

ich beibe heute auf jeden fall zu hause, da ich dieses wetter schon satt habe (muss ja bei jedem wetter in die schule mit dem rad). schauma mal wann wir dann ein ander mal fahren können.

tja duke,

du hast a trockene, windige, angenehme, 2 Stunden Rundfahrt verpasst.

nächsten Freitag haben wir wieder ins Auge genommen, diesemal jedoch a bissl früher, so 15 Uhr.

oder, was meist du, Nisse???

Grüsse, der pirate

Ich hatte wohl so fast sechs Stunden gegen den Wind (teilweise war grad mal ca. 20 km/h in der Ebene drin .. :rolleyes: Online-Wetter hat bis zu 10 m/s Wind fuer heute nachmittag aufgezeichnet ... das sind 36 km/h), aber ebenfalls trocken .... Bin dann naemlich doch noch nach Erlangen geradelt (135 km) :D

LG ... Wolfi :) :bier:

Zurück