• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ach, wenn ich das so lese, muss ich auch mal wieder meinen Senf, also meine geistigen Ergüsse, posten.
Als ich ich gestern so die Trails gemächlich rockte, fing ich an zu reimen:

Meine Hommage an Sixtufit Gesäßcreme:

"Radlfahren, das ist schön :)
mit Sixtufit der Popocreme

Melkfett ist jetzt aus der Mode
Sitzcreme kommt jetzt in die Hose

Sie riecht so gut nach frischen Kräutern
egal ob Arsch oder an Eutern

Es reimt sich zwar doch es ist Stuss
drum hör ich auf und mach jetzt Schluss"

:D
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
und in Gemmigheim ist uns der @schnelltreter entgegen gekommen......der war so schnell...(daher wohl auch der Name) :D:D:D das er mein rufen wohl nicht gehört hat. Er musste ja auch kurz nach (fast) Schwäbisch Gmünd) http://www.strava.com/activities/254799676 :eek::daumen::daumen::daumen:
Schade hätte gerne mal sein neues Spielzeug aus der Nähe gesehen

Ja das war auf der Tempo Strecke nach Besigheim und ich war noch frisch und gnadenlos übermotiviert ;) Die Motivation kam dann zumindestens auf dem Rückweg wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ach wie ich es liebe sich im Frühling völlig in Grund und Boden zu fahren :rolleyes:

Das neue Rad ist ein Tier! Da werde ich noch viel Spaß mit haben :cool:

PS: Komm doch auf auf Strava. Beste Plattform ever :daumen:
 
Ach, wenn ich das so lese, muss ich auch mal wieder meinen Senf, also meine geistigen Ergüsse, posten.
Als ich ich gestern so die Trails gemächlich rockte, fing ich an zu reimen:

Meine Hommage an Sixtufit Gesäßcreme:

"Radlfahren, das ist schön :)
mit Sixtufit der Popocreme

Melkfett ist jetzt aus der Mode
Sitzcreme kommt jetzt in die Hose

Sie riecht so gut nach frischen Kräutern
egal ob Arsch oder an Eutern

Es reimt sich zwar doch es ist Stuss
drum hör ich auf und mach jetzt Schluss"

:D

Klasse Lyrik. Gefällt mir!

Hubert
 
Fotos von gestern....

20150214_110801.jpg
20150214_110813.jpg
20150214_110815.jpg
20150214_110827.jpg
20150214_110835.jpg
 
Hallo zusammen,

würde mich gerne mal einer Ausfahrt anschließen und neue Strecken erkunden. Bisher fahre ich meistens alleine durch die Gegend.

Vielleicht passt es ja zu einer der nächsten Ausfahrten. Ich komme aus Stuttgart Süd.

Gruß Adrian
 
Hallo Raynec,

wir können gerne mal gemeinsam fahren. Saint Palais Sur Mer klingt gut, ich mag Frankreich.
Mittelmeer oder Atlantik?
Flach oder Hügel?

PS
RR fahr ich so ab Mitte März wieder (bei schönem Wetter)
Bis dahin MtB

VlG Hubert

PS PS für 2016 evtl. Ardechoise ;):):daumen:
 
Hallo zusammen,

würde mich gerne mal einer Ausfahrt anschließen und neue Strecken erkunden. Bisher fahre ich meistens alleine durch die Gegend.

Vielleicht passt es ja zu einer der nächsten Ausfahrten. Ich komme aus Stuttgart Süd.

Gruß Adrian


da ich in Vaihingen (Stuttgart) arbeite, fahre ich oft entweder vor der Arbeit (ca. 50-60 km) oder nach der Arbeit (60-70 km).... falls Du Interesse hast können wir zusammen eine (oder mehreren) Runde(n) fahren..... nur da ich im Schichtdienst bin, habe ich meistens Zeit Vormittag/Mittag.... am WE erst ab 12:00 Uhr wenn ich von der Arbeit (Vaihingen) starte....

liebe Grüße,

Mesud
 
Hallo Hubert,

Saint Palais ist am Atlantik, oberhalb Bordeaux. Der 200er ist eher flach, zumindestens was ich auf der Karte erkennen konnte. Es gibt als Roadbook 1,5 DINA4 Seiten und ein paar Straßen und Orte als Orientierung.
Ardechoise habe ich gerade nachgeschlagen. Schön. Es gibt noch viel zu erleben....

@Mesud
In Vaihingen bin ich in 10 min und vielleicht passt es ja mal. Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre und teilweise auch Spätdienste habe, könnte es sehr gut klappen. Am Wochenende auch sehr gerne.

@all
Ich werde einfach mal mitlesen und posten, wenn ich z.B. selber vorhabe zu fahren und vielleicht passt es ja dann. Freu mich schon.
 
@Raynec
Willkommen im Fräd.
Vielleicht klappt es ja mal mit einer gemeinsamen Runde wobei mir die langen Strecken nicht so liegen. ......
Du hast Kehlheim in deiner Signatur was ist das???
Ich kenne nur Kelheim


Würde ich kurz korrigieren :)
Bis die Tage
Kette rechts
Gruß Thomas
 
@Raynec:Herzlich willkommen..einfach mitlesen,oder kurz hier ankündgen wenn Du auf Strecke gehst.
Treffpunkt "abgesägte Brücke" oder Remseck-Busbahnhof ist für mich oft ein guter Treffpunkt.
Abfahrt Marienplatz sicher auch mal möglich...wenns wämer wird...bis jetzt nur MTB/Tourenrad.

CB in Marbach liest sich gut...ein mal möchte ich gerne mitfahren

mini-Jugo-Bike gefält...hätte ich auch gerne gehabt als ich klein war...
 
Zurück
Oben Unten