• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Wetter passt am Sa. aber ich muss leider absagen. Sitze gerade beim Doc...nette Grippe eingefangen. Mist. bin quasi tot...kenn das so nicht...von den lieben Kollegen sind auch die Hälfte krank....
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Wetter passt am Sa. aber ich muss leider absagen. Sitze gerade beim Doc...nette Grippe eingefangen. Mist. bin quasi tot...kenn das so nicht...von den lieben Kollegen sind auch die Hälfte krank....

oje oje :eek:.... ich wünsche Dir gute Besserung....

so was hatte ich vor ca. zwei / drei Wochen..... es ist echt heftig..... lass Dir Zeit und erhole dich gut....

liebe Grüße,

Mesud;)
 
so die Anmeldungen für:

- Alb Extrem (die 190 Strecke)
- Velothon Berlin
- Hockenheimring

sind erledigt....

- Rad am Ring / ??? /
- Skoda Velotour /
- Velothon Wien /

werden demnächst gemacht....



und später dieses Jahr

- Lila Race (Charity Bike Cup)
- EZF von SG Stern in Bad Cannstatt
- CX Rennen von RV Vaihingen (Stuttgart)

es bleibt noch die Genehmigung der "Chefin" abwarten und sehen ob ich noch bei ein paar kleinen Rennen mich anmelden darf :rolleyes::D ....

die RTF Planung ist auch dabei nur viele Termine werde ich wohl nicht wahrnehmen können.... aber, das lasse ich noch offen :p, dafür muss dann auch privat und beruflich der Termin passen.... so d.h. mein Rad (Renn) Kalender für 2015 ist fast fertig..... und ich bin gespannt wie ich dieses Jahr durchkomme....

was ich brauche und mir wünsche: ist einfach genug Gesundheit um dort teilzunehmen.... alles andere ist Nebensache ;)
 
:daumen::daumen:
Na dann gute Beine, Charity könnte ich auch mal wieder fahren. Kommt aber auf die Strecke an 2015 soll es ja in Marbach sein.
 
Mir ist die Phil-Runde am Sa. leider zu viel. Ich hab Angst nur hinterherzuhecheln...:(
Ich würde aber trotzdem gern fahren. So um die 60km... Irgendwo in der Stuttgarter Gegend. MTB (Hardtail).
Hat jemand Lust? @Hubert_t, du vielleicht? Sa oder So.
 
Ist hier Jemand auf der Suche nach Wärme ?
Inversionswetterlage:
kaltenbronn Temp.JPG

Beweislink http://www.kaltenbronn.de/
 
@esperanza79
Wie schon geschrieben. gemütlich !!!! und eins ist SICHER ich habe leider zZ Probleme mit meinem Knie so das ich komplett rausnehmen mus das heist bei mir 22 Schnitt im flachen!!! Da werden Gerd und Messud zwei oder dreimal die Hügel ähhh Wellen hochfahren bis ich oben bin.
von daher....man sieht sich :daumen:
 
Ich muss leider morgen passen, obwohl ich unter den Bedingungen extrem viel Bock hätte, Euch alle mal wieder zu sehen und eine Runde mit euch zu radeln. Aber wir sind aktuell am Haus renovieren und müssen morgen diverse Handwerker abklappern, um Klarheit für unsere Planung zu kriegen.
Wenn's beim nächsten Mal geht, würde ich mich freuen, wenn die Runde sonntags stattfindet. Nur mal so als Vorschlag.

Habt auf jeden Fall viel Spaß und kommt gesund wieder zurück, ich denke an Euch und Phil.

Andere Frage: Ist schon einer den Glockner-König gefahren? Ich will unbedingt den Pass mal fahren und überlege, ob ich das evtl. bei dem Event mache.
 
Das Rennen noch nicht.... es ist leider nicht meine Kategorie (ich bin noch zu fett und dementsprechend zuuuu langsam für die konstante 12% Steigung auf 33 km)....

Aber ich war 2012 dort im Juli es ist einfach wünderschön.... auf jeden Fall dorthin gehen :)
 
so die Anmeldungen für:

- Alb Extrem (die 190 Strecke)
- Velothon Berlin
- Hockenheimring

sind erledigt....

- Rad am Ring / ??? /
- Skoda Velotour /
- Velothon Wien /

werden demnächst gemacht....



und später dieses Jahr

- Lila Race (Charity Bike Cup)
- EZF von SG Stern in Bad Cannstatt
- CX Rennen von RV Vaihingen (Stuttgart)

es bleibt noch die Genehmigung der "Chefin" abwarten und sehen ob ich noch bei ein paar kleinen Rennen mich anmelden darf :rolleyes::D ....

die RTF Planung ist auch dabei nur viele Termine werde ich wohl nicht wahrnehmen können.... aber, das lasse ich noch offen :p, dafür muss dann auch privat und beruflich der Termin passen.... so d.h. mein Rad (Renn) Kalender für 2015 ist fast fertig..... und ich bin gespannt wie ich dieses Jahr durchkomme....

was ich brauche und mir wünsche: ist einfach genug Gesundheit um dort teilzunehmen.... alles andere ist Nebensache ;)
Mesud, mir fehlt auf dieser Liste ein gepflegter Radmarathon in den Alpen!!! Das ist ein unvergessliches Erlebnis und Du packst das locker!!! Vor allem, wenn man den Alb Extrem schafft!!!
 
Das Rennen noch nicht.... es ist leider nicht meine Kategorie (ich bin noch zu fett und dementsprechend zuuuu langsam für die konstante 12% Steigung auf 33 km)....

Aber ich war 2012 dort im Juli es ist einfach wünderschön.... auf jeden Fall dorthin gehen :)
Ich bin gerade auch zu fett dafür, aber mitmachen kann ich ja trotzdem!!! ;) Mir muss es ja nur Spaß machen und den Renncharakter mag ich halt auch, auch wenn ich eher in den hinteren Rängen mitmische.

Ich glaube ich fahr da einfach mal ein paar Tage hin und erkundige die Gegend!!! Eine Ecke in den Alpen, die ich noch nicht so wirklich kenne.
 
Glockenerkönig bin ich gefahren. Ist das härteste was ich gefahren bin. Aber der Mautstation werden die 12 % angelegt und das bleibt dann so. In den Serpentinen wird es höchstens steiler. Aber das Rennen endet ja am Fuscher Törl. Mein Problem war, dass ich in keiner (Männer) Gruppe mitfahren konnte und so die Loosergruppe anführte. Also - das altes Problem von mir. Und dann hab ich den Berg einfach unterschätzt - irgendwie hatte ich was erwartet wie das Stilfser Joch.
Letztes Jahr bin ich das dann mit einer Radgruppe Just for fun und um mir die Angst vor dem Berg zu nehmen noch mal gefahren, allerdings Ganz. D.h. mit Franz-Joseph-Höheund dann runter nach Heiligenblut. Ein Traum!!! Wenn du da hin willst, gib Bescheid. Bei mir steht dieses Jahr eine kleine Rundtour auf dem Plan. Innsbruck-Staller Sattel-einmal alles Rund um den Glockener (=2 Tage) und dann irgendwie zurück zu einer Haltestelle. Fernbus oder Zug. Die Strecke nach Berchtesgaden-Salzburg ist einfach so eine Spielerei gewesen. Und nicht wirklich realistisch.
Grobplanung-Idee hängt als Anlage dran.

Am Rande: DogmaFP hat zu dem Rennen eine andere Meinung - da eine andere Erfahrung gemacht.
 

Anhänge

  • Glockenerrunde.zip
    517,1 KB · Aufrufe: 69
  • Großklockner-Tourle 2014 Maggi-Radler 111.jpg
    Großklockner-Tourle 2014 Maggi-Radler 111.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 31
  • Großklockner-Tourle 2014 Maggi-Radler 145.jpg
    Großklockner-Tourle 2014 Maggi-Radler 145.jpg
    205 KB · Aufrufe: 28
  • socke am Gletscher DSC00007.jpg
    socke am Gletscher DSC00007.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 15
  • Grossglockner 2014 29. Juni (24).jpg
    Grossglockner 2014 29. Juni (24).jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 13
  • Großklockner-Tourle 2014 Maggi-Radler 099.jpg
    Großklockner-Tourle 2014 Maggi-Radler 099.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 23
Schade
wünsche gute Besserung
Danke...und ja es nervt im Bett zu liegen bei dem Wettet...Mist
Mesud: cool..hau rein....eventuell sind wir auch in HH..mache das aber kurzfristig. .wenn willst dann frage ich für dich auch an...kann aber sein, das es auch nicht klappt. Also wenn 100% fahren möchtest dann regulär anmelden. .wenn kurzfristig, dann kannst dich einklinken.
und cx Rennen...liest sich gut, aber dann kommst erst mal mit mir auf ne mtb Runde mit...hab 2 ganz harte mtbs und mit den können wir schön Fahrtechnik üben...lust?
Und BC wäre auch mal was...
 
Zurück
Oben Unten