• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rauchen und Alkohol und ihre Auswirkungen

Radjefhan schrieb:
nicht zu vergessen bei dem ganzen thema ist die negative auswirkung auf den schlaf. kann ja sein daß man nach einem bier besser EINschläft. ich persönlich werde dann aber nach zwei stunden wach und bin irgendwie innerlich unruhig. ebenso mit dem rauchen. mein rauchverhalten (1 kippe abends, ein paar am wochenende (party o.ä.)) habe ich nach meinem letzten rad/trainingsurlaub auf null gestellt, weil ich an meiner morgendlichen gesichtsfarbe die auswirkungen des rauchens deutlich gesehen habe. mit rauchen, graue verquollene visage. ohne rauchen, normale menschliche gesichtsfarbe, naja auch ein bischen verquollen ;-) auf jeden fall viel klarer im kopf.
probleme hatte ich auch in den morgenstunden 4-5 uhr mit einer ekelhaften husten-räusper-röchel-kombination, die mit immer etwa für eine stunde den schlaf raubte.
deshalb mein rat: aufhören und sich arschcool fühlen weil man nicht mehr raucht.
tach,graue verquollene gesichtsfarbe?????...ich glaube du warst zu wenig in der sonne...aber mit den morgendlichen hüsteln hast du schon recht
 
ich hab seit 8 wochen keuchhusten und das selbe Problem ... ohne zu Rauchen

und ich hab absoluten Sportverbot ... muhahaha was mein Arzt nicht weiß macht ihn nicht heiß^^

oder würdet ihr ne Transalp als Sport bezeichnen? ;)
 
Zurück
Oben Unten