• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha MEN'S PRO TEAM TRAINING JERSEY

Jeremias0510

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
157
Reaktionspunkte
79
Hallo zusammen,
ich interssiere mich für das MEN'S PRO TEAM TRAINING JERSEY. Laut Rapha liege ich in der M. Bin 184cm.
Mein Schulterumfang ist 115cm. oft habe ich das Problem, dass das Trikot dann dort zu sehr spannt.
Hat ihr jemand das Trikot in M oder L und könnte mir seine Schulterbreite verraten? Und ob der Stoff eher flexibel ist oder schon sehr eng geschnitten ist? Danke euch! :)
 
Bin weder Schmalhans noch Hulk und trage bei 175cm Körperlänge, 71kg und 110cm Schulterumfang das aktuelle Pro Team Jersey in Größe L. Sitzt eng, ist aber von Presswurst weit entfernt. Dazu hat es für mich die Länge eines üblichen Trikots.
 
Zurück
Oben Unten