• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern

Die Rapha Festive 500 geht 2023 in ihr 13. Jahr. Die Herausforderung: zwischen Weihnachten und Neujahr 500 km Rad fahren. Das Vielfahren gehört für manche schon zum Fest wie der Weihnachtsbaum. Wie schafft man das? Das haben wir Festive 500-Fahrer gefragt, außerdem nennen wir Treffpunkte für gemeinsames Kilometer- statt Kaloriensammeln.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern
 
Wenn ich den heutigen Tag mitzählen würde, stehen glaube ich 540km zu buche. Aber ist mir persönlich eigentlich Wurst, weil ich jährlich um die 21500 reale Outdoor-km absolviere, insofern sollen die Indoortreter doch machen was sie wollen. Ich genieße lieber die Natur, auch im Winter und bei Regen und wenn das Wetter es absolut nicht zulassen sollte, gehe ich halt wandern.🤷‍♀️
 

Anzeige

Re: Rapha Festive 500 in 2023: Mitfahrgelegenheiten und Tipps von Vielfahrern
Wenn ich den heutigen Tag mitzählen würde, stehen glaube ich 540km zu buche. Aber ist mir persönlich eigentlich Wurst, weil ich jährlich um die 21500 reale Outdoor-km absolviere, insofern sollen die Indoortreter doch machen was sie wollen. Ich genieße lieber die Natur, auch im Winter und bei Regen und wenn das Wetter es absolut nicht zulassen sollte, gehe ich halt wandern.🤷‍♀️
Auf gehts…..
Wer hat den grössten….?
Es führt >> Mifri mit 21500 outdoor
Ich komm nur auf knapp 10000 outdoor
Des wird so lächerlich…..
Schönen Abend noch und allzeit sturzfreie Fahrt.
 
ECHT ARMSELIG
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Aber du bist sicherlich auch so ein „ Held der Landstrasse „ …….
Wenn man sonst keine Sorgen hat……
MANCHMAL ist es besser vor der EIGENEN HAUSTÜR nach dem rechten zu schauen….
...armselig ist, hier rumschreien zu müssen.
 
Auf gehts…..
Wer hat den grössten….?
Es führt >> Mifri mit 21500 outdoor
Ich komm nur auf knapp 10000 outdoor
Des wird so lächerlich…..
Schönen Abend noch und allzeit sturzfreie Fahrt.
Dann teile dir die Zeit besser ein und nicht nur zwischen den 24.12 und 31.12. und es gibt sogar hier im Forum welche, die noch mehr Outdoor fahren.
 
Also ich persönlich meine ja, wer bei den 500k nicht auch mind. 10k Höhenmeter absolviert, hat das Abzeichen absolut nicht verdient. Flachland Touren sind mal überhaupt nicht im Spirit des F500!
 
Du verstehst das leider falsch,
RICHTIG lesen wäre von VORTEIL…
Klingt doof, ist aber so 😉👍
Sorry, du hast aus irgendwelchen Gründen an der Callenge nicht teilgenommen, weißt also gar nicht wie es gewesen wäre und machst die Leistung der anderen madig

Vom warmen Sofa aus finde ich zum Beispiel das die Besteigung des Mont Everest ganz easy ist und kann das ganze sehr gut beurteilen

Charakterlich ganz schwache Leistung von dir die Freude der Teilnehmer so runter zu reden
 
Sorry, du hast aus irgendwelchen Gründen an der Callenge nicht teilgenommen, weißt also gar nicht wie es gewesen wäre und machst die Leistung der anderen madig

Vom warmen Sofa aus finde ich zum Beispiel das die Besteigung des Mont Everest ganz easy ist und kann das ganze sehr gut beurteilen

Charakterlich ganz schwache Leistung von dir die Freude der Teilnehmer so runter zu reden
Nochmal für dich GANZ LANGSAM
TEILGENOMMEN
315km draussen Rest Rolle.
Meine Aussage am Anfang war das es in der heutigen Zeit mit Zwift KEIN Problem ist 500 Km zu machen …..
DANACH kamen die Helden der Landstrasse mit dem Schwanzvergleich was wie zu bewerten ist ……
 
Nochmal für dich GANZ LANGSAM
TEILGENOMMEN
315km draussen Rest Rolle.
Meine Aussage am Anfang war das es in der heutigen Zeit mit Zwift KEIN Problem ist 500 Km zu machen …..
DANACH kamen die Helden der Landstrasse mit dem Schwanzvergleich was wie zu bewerten ist ……
Ich sehe eher dich als charakterliches A. Der den anderen ihre Leistung madig macht

Draußen war es es für dich auch nicht so einfach Oder warum hast du die fehlenden Kilometer auf der Rolle abgeritten?
 
Ich bin die 500km auch komplett Indoor gefahren, habe mich aber aus Respekt denjenigen gegenüber, die das komplett draußen fahren, nicht für das Rapha Festive auf Strava angemeldet.
Dafür gab es dann halt eine Rouvy Festive 500 Challenge. ☺️

Die "harten" Jahre sind bei mir auch vorbei. Früher bin ich auch bei minus 15 Grad im Winter gefahren und bin auch regelmäßig wegen Glätte gestürzt.

Jetzt brauche ich mir nichts mehr zu beweisen und bleibe einfach drinnen.
 
Alter jedes Jahr dasselbe Mimimimi Fest hier. Die ursprüngliche Idee hinter Rapha Festive ist klar, aber Zeiten ändern sich. Glückwunsch die neben Keksen, Filets und Wein Zeit und Lust gefunden haben 500km zu fahren (drinnen oder draussen), stark!
Wichtig ist doch, dass es einem selbst gut tut, man Lust drauf hat es zu machen und am Ende mit einem Grinsen den letzten KM fährt.
Oder müssen wir noch anfangen NPs, Hhms, und Anzahl Einheiten zu Posten die wir für 500 km gebraucht haben? Ich habedie Befürchtung, dass cm nicht reichen
 
DANACH kamen die Helden der Landstrasse mit dem Schwanzvergleich was wie zu bewerten ist ……
Das ist deine eigene Interpretation. Du fühlst dich aus irgendeinem Grund angegriffen obwohl niemand was gegen deine Leistung gesagt hat. Es wurden lediglich wertfreie Beiträge gepostet. Warum du hier so ein Fass aufmachst ist ein Rätsel. Ab Beitrag #33 geht es los und du bist auf die persönliche Schiene abgebogen...
 
Ich sehe eher dich als charakterliches A. Der den anderen ihre Leistung madig macht

Draußen war es es für dich auch nicht so einfach Oder warum hast du die fehlenden Kilometer auf der Rolle abgeritten?
Wie du mich siehst ist mir generell Jupp….
Um dir zu Antworten, ich muss nicht mehr bei jedem Siffwetter raus….!
Mein Ego kommt auch mit Indoor klar , wenns draussen beschi…. Ist , fahr ich eben drin, so einfach
 
Zurück
Oben Unten