• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Classic Winter Tights, Lange Winterhose Größe L

stan_x

Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
http://www.ebay.de/itm/Rapha-Classi...L-/291319092092?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Hallo,
verkaufe die wohl beste Lange Winterhose der Welt. Warum? – Sie diente nur als kurzzeitiger Ersatz für meine andere, die bei Rapha den lebenslangen Reparaturservice nach einem Sturz genießte.
!!!Kostenloser Versand nach Deutschland und Österreich!!!
Lange Winterhose für kalte Bedingungen
An kalten Wintertagen auf dem Rad ist Raphas Winterhose ein unverzichtbares Kleidungsstück. Die lange Trägerhose besteht aus italienischem Thermoroubaix-Material mit angerauter Fleece-Innenseite für beste Wärmespeicherung. Die Hose ist dazu vorgesehen, über einer Radhose getragen zu werden, und weist daher kein Sitzpolster auf. Die Träger aus Netzgewebe können leicht abgestreift werden. Die Hose verfügt über eine ergonomische Passform und unterstützt die Muskelarbeit.
Netzeinsätze beugen Überhitzung vor; ein unterlegter Reißverschluss erleichtert die Erledigung menschlicher Bedürfnisse. Am unteren Rücken ist eine unauffällige Wertsachentasche eingearbeitet. Flachnähte beugen Scheuerstellen vor. Am linken Bein findet sich ein Kontraststreifen mit dem Rapha-Logo; an der Rückseite ist im Sitzbereich „Wheelsucker“, aufgedruckt – „Hinterradlutscher“.

„Ich schwöre Stein und Bein, dass ich noch nie eine komfortablere lange Radhose getragen habe.“
– thewashingmachinepost.net

Zurück