V voko2506 Neuer Benutzer Registriert 12 August 2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ort Jülich 1 Dezember 2008 #1 Hallo zusammen, mal eine kurze Frage. Wenn ich auf mein Rad eine Rahmengrößenbezeichnung mit L/XL habe, welcher Rahmengröße entspricht das in cm? Danke für eure Antworten
Hallo zusammen, mal eine kurze Frage. Wenn ich auf mein Rad eine Rahmengrößenbezeichnung mit L/XL habe, welcher Rahmengröße entspricht das in cm? Danke für eure Antworten
Shalimah Eselreiterin Registriert 9 Juni 2007 Beiträge 11.060 Reaktionspunkte 1.297 Ort zu Hause 1 Dezember 2008 #2 AW: Rahmenhöhe Das kommt auf den Hersteller an. Ist wie bei klamotten. XL von Gucci ist nicht gleich XL bei Aldi oder Bock Am besten selber messen. Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr
AW: Rahmenhöhe Das kommt auf den Hersteller an. Ist wie bei klamotten. XL von Gucci ist nicht gleich XL bei Aldi oder Bock Am besten selber messen. Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr
whitewater Aktives Mitglied Registriert 27 Juli 2008 Beiträge 12.344 Reaktionspunkte 3.150 1 Dezember 2008 #3 AW: Rahmenhöhe Und die Länge nicht vergessen (Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelstütze horizontal!)