ghost-rider3011
Neuer Benutzer
Herzliche Grüße an alle!!!! Ich plane, mein erstes Rennrad zu kaufen - Triban RC120. Ich habe jedoch eine Frage, die Größentabelle des Tribans entspricht der Fahrradgröße basierend auf unserer Körpergröße. Ich bin 167 cm groß und sollte laut Triban-Größentabelle eine S-Größe nehmen. Meine Fragen richten sich an die bestehenden Triban-Besitzer und andere mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet:
1. Sind die Größenempfehlungen von Triban korrekt?
2. Passt mir die Größe S besser? (Ich frage das nur, weil jemand sagte, ich sollte M in Betracht ziehen)
Ich bitte um Antworten, da ich den Laden nicht besuchen und die verschiedenen Größen überprüfen kann, da das Fahrrad, soweit ich es überprüft habe, in keinem Laden im Bundesland NRW erhältlich ist. Daher muss ich es online bestellen. Vielen Dank im Voraus.
1. Sind die Größenempfehlungen von Triban korrekt?
2. Passt mir die Größe S besser? (Ich frage das nur, weil jemand sagte, ich sollte M in Betracht ziehen)
Ich bitte um Antworten, da ich den Laden nicht besuchen und die verschiedenen Größen überprüfen kann, da das Fahrrad, soweit ich es überprüft habe, in keinem Laden im Bundesland NRW erhältlich ist. Daher muss ich es online bestellen. Vielen Dank im Voraus.