• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rahmen fuer Fixie

Kaprado

Kaprado
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Rahmen (RH 58-60) um mir ein Fixie aufzubauen.

Wenn noch jemand was rumliegen hat und sich auch davon trennen kann bitte einfach mal melden und vielleicht in pic dazu.

Danke.

AW: Rahmen fuer Fixie

Hallo, ich habe einen Cratoni Rahmen, ( Stahl, gemufft ,lange Ausfallenden ) 59 cm Mitte Kurbel - Ende Sattelrohr.
Rahmen soweit i.O. Keine Beulen oder Rost, allerdings paar Lackablatzer und insgesamt eine etwas gewagte Lackierung.(3 - farbig....so pink, schwarz und weiss....etwas poppig ,aber bestimmt kein Einheitsbrei...:)
Mit Gabel, Steuersatz, Tretlager, Vorbau (grau und hässlich)und Lenker. Bremsen ( Shimano 105 )und Sattel (potthässlich)kann ich auch dran lassen, aber die Teile sind echt nicht so toll, ich brauche sie jedenfalls nicht.
Lager sind m.E. soweit i.O.

40 € + Versand das habe ich auch gezahlt....allerdings noch mit 2 Laufrädern..

irgendwie habe ich hier auch schon mal Bilder von dem Ding hochgeladen.

Gruss Horst

kannst du die Fotos nochmal auftreiben?

aber fuer 40 Euro kann ma ja eigentlich nicht viel verkehrt machen...

Hi,

ich hätte da nich einen Bridgestone RS600 Rahmen in einem "wunderschönen" Grünton. Bilder findest du hier. Das wäre der Rahmen mit eingebautem Tretlager. Steuersatz und Gabel sind leider nicht mehr vorhanden.

Über den Preis könnten wir uns bestimmt einig werden.

Gruß

RS1

Hi,

ich hätte da nich einen Bridgestone RS600 Rahmen in einem "wunderschönen" Grünton. Bilder findest du hier. Das wäre der Rahmen mit eingebautem Tretlager. Steuersatz und Gabel sind leider nicht mehr vorhanden.

Über den Preis könnten wir uns bestimmt einig werden.

Gruß

RS1

ne du, ich glaub der sagt mir nicht so zu, zum einem wegen dem Schaltauge und auch die Bowdenzugösen sollten nicht dran sein. Achja, mit Gabel und Stuersatz sollte der Rahmen wenn moeglich sein. Ich will da auch irgendwie kein Riesenprojekt draus starten.

Das rote Teil zwischen deinen Bildern sieht aber top aus!

@Kurvendrifter: Das ist dann doch nicht ganz meine Preisklasse. aber schick, schick. Ansonsten findet man echt nix brauchbraes bei Ebay.

kannst du die Fotos nochmal auftreiben?

aber fuer 40 Euro kann ma ja eigentlich nicht viel verkehrt machen...

Ich mache zum WE nochmal paar Photos.....aber damit kostet der Rahmen dann schon 50 € :aetsch:
Nee Spass beiseite....paar Photos mache ich gerne.

Gruss Horst

So, Photos gerade geknipst und hochgeladen....dann schau mal....

:) so ne Lackierung findste wahrscheinlich nie.....irgendwie mag ich das ja...

Nun ja, ich habe genug Rahmen und Räder...40 € + Versand, der hoffentlich ganz günstig geht. Habe schon 59 Rahmen für 6,90 € verschickt, aber kann nicht sicher sagen,ob das 100 % ig klappt.

Mal sehen...........Gruss Horst

Zurück