• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmen Aufkleber

lyrics

Neuer Benutzer
Hallo ,

ich habe ein Rahmen ohne Aufkleber (Custtek). Ich möchte diesen jetzt ein wenig verzieren und wollte wissen ob es shops gibt die auch solch zubehör anbieten????

AW: Rahmen Aufkleber

Aufkleber hat fast jeder Händler, ob Laden oder Internet/Versand. So gibt es z. B. bei Brügelmann u. a. Campa-Aufkleber.
Eine interessante Variante sind klare oder weiße Decal-Bögen, die es im Büro- und Modellbaubedarf gibt und die sich per Tintenspritzer oder Laser bedrucken lassen, z. B. mit dem Familienwappen, einem Tag oder der persönlichen Paraphe.
Die andere (Geschmacks)Frage ist, ob ein undekoriertes Rad nicht edler wirkt.

PS: Vielleicht hat noch jemand Pril-Blumen. :)

HGS schrieb:
Aufkleber hat fast jeder Händler, ob Laden oder Internet/Versand. So gibt es z. B. bei Brügelmann u. a. Campa-Aufkleber.
Eine interessante Variante sind klare oder weiße Decal-Bögen, die es im Büro- und Modellbaubedarf gibt und die sich per Tintenspritzer oder Laser bedrucken lassen, z. B. mit dem Familienwappen, einem Tag oder der persönlichen Paraphe.
Die andere (Geschmacks)Frage ist, ob ein undekoriertes Rad nicht edler wirkt.

PS: Vielleicht hat noch jemand Pril-Blumen. :)

Moin,

Pril-Blumen hätten aber was.....:cool:

Gruß k67

Ich wollte gerne ein Label Freies Bike mittlerweile würde ich auch gerne was drauf haben allerdings finde ifch die standart marken aufkleber nicht so toll....

was ich meine ob es auch shops gibt, die nach wunsch aufkleber drucken....

ausserdem über ideen die ich auf meinem bike verwirklichen kann bin ich sehr dankbar. mein problem ist, das ich nicht wirklich creativ bin :(

Mein Rahmen ist auch komplett ohne Aufkleber:D
Zum Glück mir gefällt es nackisch viel besser:p

gruss
Christian

Zurück