• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radweg Paguera Palma

Radboy

Mitglied
Ist der Radweg von Paguera nach Palma durchweg zu befahren und wie ist die Beschilderung ?

Ist der Radweg von Paguera nach Palma durchweg zu befahren und wie ist die Beschilderung ?

...bin dieses Jahr dort lang gefahren .. ähm ... von Palma nach Paguera und zurück .

Ist nicht so prickelnd...von Palma bis San Augusti geht es eigendlich ,danach wird es irgendwie " wild " hatte mich ein Paar mal verfahren ehe ich den richtigen Abzweig erwischte , dann ging es wieder .
So etwa ab Galatzo muss aber auch sagen mich auch mehr nach el Toro gehalten zu haben ,und nicht stur a.d. Weg geblieben bin .
Beschilderung hatte ich nicht drauf geachtet bin mehr oder weniger GPS geführt gefahren.
Radweg ist gut ausgebaut .

Hier ist die Tour ,wiegesagt habe mich in Galatzo verfranzt..
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jhllqtxxluslmjym

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde von Paguera eher den Weg über EsCapdella - Calvia und den Coll de sa Creu empfehlen. Der Radweg entlang der Autobahn ist nicht wirklich schön und landschaftlich absolut nicht reizvoll, abgesehen vom Verkehr. Die Alternativstrecke ist dagegen landschaftlich super, sehr verkehrsarm und man kann nicht viel falsch machen um sich zu verfahren. Man muss allerdings einmal über einen kleinen Pass (~200m) und kommt dann sehr zentral in Palma wiede raus.
Schwierig ist nur der Rückweg ohne GPS. Diese kleine Straße zum Pass findet sich nicht so einfach.

Zurück