• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportnacht Holzkirchen 30.7.2005

MiketheBike

Fun-Fahrer
Hallo,

so, die Tour ist vorbei, jetzt kanns in Bayern weitergehen.
Ich möchte Euch gerne auf unsere 3. Radsportnacht am 30.7.2005 aufmerksam machen.

www.rslc-holzkirchen.de
www.rslc-holzkirchen.de/Radsportnacht

Ab 16.00 -24.00 Uhr geht es in 4 verschiedenen Klassen (Jugend, Junioren, Amateure und Profis !) rund um den Bahnhofsplatz.
Ein echtes Hammer-Kriterium, die Profis absolvieren die 600 m 120 mal !

Teilnehmen wird zum 3. Mal der 6-Tage-Champion Bruno Risi :eek:

Ich freue mich auf Euer Erscheinen.​

MiketheBike schrieb:
Hallo,

so, die Tour ist vorbei, jetzt kanns in Bayern weitergehen.
Ich möchte Euch gerne auf unsere 3. Radsportnacht am 30.7.2005 aufmerksam machen.

www.rslc-holzkirchen.de
www.rslc-holzkirchen.de/Radsportnacht

Ab 16.00 -24.00 Uhr geht es in 4 verschiedenen Klassen (Jugend, Junioren, Amateure und Profis !) rund um den Bahnhofsplatz.
Ein echtes Hammer-Kriterium, die Profis absolvieren die 600 m 120 mal !

Teilnehmen wird zum 3. Mal der 6-Tage-Champion Bruno Risi :eek:

Ich freue mich auf Euer Erscheinen.​

Hab mir die Veranstaltung mal angetan - und war begeistert ! Sehr viele sehr freundliche Helfer, im gegebenen Rahmen sehr nettes Rahmenprogramm (meine mich begleitende 8jährige Tocher habe ich kaum gesehen, die hat sich alle möglichen Vorführungen angeschaut :) ). Wirklich beeindruckt war ich von den Leistungen in den Behindertenklassen: was da abgeliefert wurde, war für mich schon sensationell - mit was für einem Schnitt wurde denn da gefahren, das war ja unglaublich:eek: . Leider, leider musste ich bei den Leistungen dauernd darüber nachdenken, ob da nicht womöglich auch nachgeholfen wird :o .
Auf jeden Fall eine super Veranstaltung - nächstes Jahr fahr ich wieder hin.

edit: Den Risi habe ich übrigens nicht gesehen :) .

toscana schrieb:
Hab mir die Veranstaltung mal angetan - und war begeistert ! Sehr viele sehr freundliche Helfer, im gegebenen Rahmen sehr nettes Rahmenprogramm (meine mich begleitende 8jährige Tocher habe ich kaum gesehen, die hat sich alle möglichen Vorführungen angeschaut :) ). Wirklich beeindruckt war ich von den Leistungen in den Behindertenklassen: was da abgeliefert wurde, war für mich schon sensationell - mit was für einem Schnitt wurde denn da gefahren, das war ja unglaublich:eek: . Leider, leider musste ich bei den Leistungen dauernd darüber nachdenken, ob da nicht womöglich auch nachgeholfen wird :o .
Auf jeden Fall eine super Veranstaltung - nächstes Jahr fahr ich wieder hin.

edit: Den Risi habe ich übrigens nicht gesehen :) .

hallo toscana,

Du hast hier den Thread von 2005 erwischt. 2005 war er schon dabei, 2006 nicht mehr, dafür der neue Lokalmatador Christian Grasmann, der auch gewonnen hat.
Schön dass es Dir und Deiner Tochter gefallen hat.
Ich selber konnte leider nicht da sein.

Bis nächstes Jahr, MIcha

Zurück