Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ derrabe:
Nun ja, gute Frage, ich will`s mal so sagen: bei ebay gibt`s ihn neu u. ovp für ca. 10,00 € + Versand. Wat willste denn haben?
@ kuvasz
Ja, ja, ich weiß, aber sag` mal: Das Wetter ist nicht mehr so mies? Na ja, kann man geteilter Meinung sein...
Aber mit dem Spiel ist auch natürlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme für evtl. zukünftiges anstehendes schlechtes Wetter...
Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch, aber für zehn Euro lohnt sich ja kaum der Weg zur Post. Aber mehr ist das Spiel natürlich auch nicht mehr wert, wenn es in 3 Wochen den neuen für 35 Euro (inkl Versand) in der ebucht gibt. Willst Du nicht solange warten? Oder hast Du einen alten Rechner?
Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch, aber für zehn Euro lohnt sich ja kaum der Weg zur Post. Aber mehr ist das Spiel natürlich auch nicht mehr wert, wenn es in 3 Wochen den neuen für 35 Euro (inkl Versand) in der ebucht gibt. Willst Du nicht solange warten? Oder hast Du einen alten Rechner?
Nö, Rechner ist uptodate, aber 35 € für`n Spiel find` ich heftig. Außerdem kenne ich das Spiel noch gar nicht und will`s mir halt mal anschauen - so im Allgemeinen liegen mit halt wohl Managerspiele (bisher eher immer Fußball).
Na, dann schau ich mal, ob`s bei ebay klappt.