• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radrevier in Süditalien!

Bienemaja

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe letzten Herbst auf der Tour über ein neues Radrevier in Süditalien gelesen: der Nationalpark Cilento.
War jemand von euch schon dort?
 
Hi Bienemaja,

war noch nicht im Nationalpark Cilento, aber bald, denn ich fliege am 20.06.06 hin für 2 Wochen. Magst Du mitkommen? Das agriturimus Parmenide ist sehr schön. Tolle Zimmer, bestimmt gutes Essen. Und nette Leute, zumindest am Telefon.

Gruss,

Islanzandi
 
islanzandi schrieb:
Hi Bienemaja,

war noch nicht im Nationalpark Cilento, aber bald, denn ich fliege am 20.06.06 hin für 2 Wochen. Magst Du mitkommen? Das agriturimus Parmenide ist sehr schön. Tolle Zimmer, bestimmt gutes Essen. Und nette Leute, zumindest am Telefon.

Gruss,

Islanzandi

Hi Islanzandi,

Danke für das Angebot,aber ich plane meine Reise im September. Ich bin sehr gespannt was du nach Deinem Urlaub über den Cilento erzählen wirst!
Habe auch die Website des Agriturismo angeschaut: sieht schön aus!

Ciao
 
Zurück
Oben Unten