Rob1812
Mitglied
Wie ich bereits bei meiner Vorstellung erwähnt habe, möchte ich Euch mit dem “Granfondo Bellunese“ bekannt machen. Dieses Rennen wird durch meinen Radsportverein am 16. Mai organisiert. Es gibt zwei Strecken: 133.5 km mit 2300 m Höhenunterschied und 84 km mit 1550 m Höhenunterschied.
Für die lange Distanz sind zugelassen:
- Rennfahrer von 18 bis 65 Jahren mit einer Lizenz (inkl. eine aerztliche Bestätigung für Wettkampfsport).
Für die kurze Distanz sind zugelassen:
- Nicht-lizensierte Fahrer mit einem aerztlichen Gesundheitszeugnis.
- Jugendliche von 15 – 18 Jahren mit schriftlicher Zustimmung der Eltern.
- Rennfahrer älter als 65 Jahre mit einer Lizenz.
Der Start ist in Sedico, Provinz Belluno, (etwa 430 km von München). Es gibt in der Gegend günstige Unterkünfte.
Granfondi sind in Italien sehr beliebt und ausgezeichnet organisiert, sie geniessen grosse Unterstützung bei den Behörden und der Bevölkerung.
Leider ist die folgende Webseite nur in der Italienischen Sprache. Deutsch kommt später. Aber wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken. Antwort gibt es immer!
Es wäre schön, wenn wir mit Teilnahme aus Deutschland rechnen könnten!
http://www.granfondobellunese.it
Freundliche Grüsse
Rob
Für die lange Distanz sind zugelassen:
- Rennfahrer von 18 bis 65 Jahren mit einer Lizenz (inkl. eine aerztliche Bestätigung für Wettkampfsport).
Für die kurze Distanz sind zugelassen:
- Nicht-lizensierte Fahrer mit einem aerztlichen Gesundheitszeugnis.
- Jugendliche von 15 – 18 Jahren mit schriftlicher Zustimmung der Eltern.
- Rennfahrer älter als 65 Jahre mit einer Lizenz.
Der Start ist in Sedico, Provinz Belluno, (etwa 430 km von München). Es gibt in der Gegend günstige Unterkünfte.
Granfondi sind in Italien sehr beliebt und ausgezeichnet organisiert, sie geniessen grosse Unterstützung bei den Behörden und der Bevölkerung.
Leider ist die folgende Webseite nur in der Italienischen Sprache. Deutsch kommt später. Aber wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken. Antwort gibt es immer!
Es wäre schön, wenn wir mit Teilnahme aus Deutschland rechnen könnten!

http://www.granfondobellunese.it
Freundliche Grüsse
Rob