• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon R1

Tillsn

Neuer Benutzer
N'abend zusammen,

da ja langsam wieder die Saison losgeht und ich ein wirklich altes Bike habe, bin ich am überlegen mir ein neueres zu kaufen. Ich wollte allerdings nur so wenig wie möglich Geld ausgeben, so bin ich auf folgendes gestossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Als Selbstabholer könnte ich das ganze für ca. 480EUR bekommen...
Da ich - wie gesagt - wenig ausgeben möchte und dazu noch LR bräuchte, habe ich mit einem Fahrradhändler gesprochen, welcher mir die Shimano WHR500 mit 10x 105er Kasette incl. Schläuchen und Conti Bereifung für 150 EUR verkaufen würde.

Was haltet ihr davon?

Wäre nett, wenn Ihr euch das mal anschaut!

Was ist allgemein über die SRAM Gruppe zu sagen?

Danke vorab und Gruß,
Till

Anzeige

Re: Radon R1
AW: Radon R1

Das Radon RPS 9.0 meiner Freundin ist supi und fasst so schön wie mein Cube. ;op Denke mal bei Radon machst du nichts falsch. Wobei du fürs gleiche Geld schon ein neues Radon Bike bekommst.

Mir persönlich gefällt das Double-Tab System der SRAM Schaltung nicht, wobei ich die Schaltung nur einmal Probe gefahren bin. Ist wahrscheinlich Gewohnheit aber ich bevorzuge Shimano.

Zurück