• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radon 2009

Anzeige

Re: Radon 2009
AW: Radon 2009

ich verstehe sowieso nicht warum noch keine Rahmen angeboten werden? Wenn die Kompletträder scohn bereit stehen kanns doch nicht so schwer sein zumindest die Preise zu kalkulieren. Man kann die Liefertermine ja später angeben.

Auf ihrer HP ist der Typ auf dem Foto mit nem R1 unterwegs,allerdings mit weissem Sattel+weissem Lenkerband, dazu noch die tollen Laufräder.
Finde eigentlich, dass es besser aussieht wie als die RCS lakierung oder?Schade dass man das Ding so nicht bestellen kann, obwohl zwar CustomMade angeboten wird, aber bei HS bestellt wird.

Habe ich gerade gesehen. Vor 30min war das Bike noch gar nicht online:eek: Sollte der Rahmen tatsächlich bei Agresti gebaut sein, dann ist das Teil wirklich vom feinsten.
In dem Fall revidiere ich meine harsche Kritik und behaupte das Gegenteil:D
Es sieht der Regina von Agresti wirklich recht ähnlich. Wenn es nicht eine Versenderschleuder wäre, könnte es mir wirklich gefallen. Allerdings ist der Sattel auf den Werbefotos wirklich räudig, was sollte denn das?

Zurück