• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radladen in Freiburg gesucht

pinefloat

Mitglied
Hallo!
Ich bin Rennrad-Neuling und möchte mir jetzt mein eigenes Rad kaufen, mein Budget liegt so um die 1000€. (Habe im Sommer etwas reingeschnuppert mit dem Rad von einem Bekannten und bin begeistert.)
Ich wohne in Freiburg und habe ziemlich wenig Ahnung von Details. Da es hier von Radläden nur so wimmelt, ist die Ahnungslosigkeit nur noch größer.
Deshalb würde mich interessieren, wo man in Freiburg und Umgebung eine kompetente Beratung und keinen Schrott angedreht bekommt.
Da ich das selbst einfach nicht beurteilen kann, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Schon mal danke im Voraus!

AW: Radladen in Freiburg gesucht

Schau mal im Bike Palast in der Schwarzwaldstraße vorbei.

Dort habe ich vor kurzem ein Roy Hinnen Mod. 03 (nicht Bj!) mit komplett Ultegra reduziert von 1.899€ auf 999€ gesehen.

Gruß Schinderhannes

AW: Radladen in Freiburg gesucht

Mmmh, da war ich schon mal, ich fand die ziemlich unfreundlich. Hatte ein bißchen das Gefühl, dass die nicht so richtig mit Herz dabei sind, sondern einfach nur ein Fahrrad verkaufen wollen ohne auf mich als Kunde einzugehen oder mich wirklich zufrieden stellen und mir die Freude am Radsport vermitteln zu wollen.

Zurück