• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radl Rasti in Lenggries

advent

Fliegende Weißwurst
So, jetzt hatte ich mich ja vor kurzem ausgekotzt über die besch.... Performance der hiesigen Fahrradhändler und das Rumgezicke wenn ein fremdes Rad kommt.

Jetzt war ich am Herrichten meines MTBs. bike-components hat nach 2 Wochen noch auf meine Nabe gewartet und am Montag hab ich dann mal rumtelefoniert, wo ich denn noch eine Nabe bekomme. Händler 1, der chicste im Ort, hatte keine. Der zweite Händler wollte mir eine gebrauchte verkaufen, für 20 Euro. Neupreis auf bike-components: 20 Euro. Radl Rasti angerufen: Ja komm vorbei, find ma scho was. Hingefahren, Nabe gefunden, 10er gezahlt, fertig.

Daheim dann festgestellt, daß mein Tretlager nicht wirklich passt, Mist. Also am Dienstag Rad gepackt, nochmal hingegangen: Brauch ein Tretlager und bitte gleich das hintere Laufrad zentrieren, das hab ich nie eingespeicht und ohne Zentrierständer ist das eine Sauarbeit. Ja kein Problem, kostet so um die 50 Euro. Heute hingefahren, 30 Euro gezahlt, alles tutti.

So gehts doch auch liebe Herren! Also ich weiss wo ich das nächste mal was kaufen werde.

Wer mal hier unten einen Fahrradhändler braucht, kann ich nur empfehlen: Radl-Rasti in der Bahnhofshalle Lenggries. Haben Neuräder in allen Preislagen, großes Ersatzteillager und einen guten Mechaniker. Der Inhaber ist zwar Ausländer (Franke), aber super Service und zivile Preise! (Ich hätte auch mehr gezahlt abgesehen davon)

:daumen:

AW: Radl Rasti in Lenggries

[ ] SirJazz hat das Wort dahinter in Klammern gelesen und verstanden

Zurück