• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKOFFER

duathlon

Mitglied
Wer hat in meiner Nähe - Dorsten -den Universal Cases Rennradkofffer - zwecks Begutachtung
duathlon

siehe Roadbike 03 2012
Da ich mir eventuell einen zulegen möchte , würde ich ihn mir mal vorher " Live " ansehen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RADKOFFER
Da sich niemand meldet nur als Tipp am Rande evtl einen anderen Koffer wählen.
Ich nutze den Vorgänger des Hardcase Bike Case mit innenliegendem Befestigungsgestell. Das ist eine super Sache, allerdings hat der Koffer selbst schon so viele Beschädigungen und Risse, ich freue mich über jedes Jahr, wo er noch durchhält.
Nach all meinen Erfahrungen und dem Koffer den ich letztes Jahr gesehen habe mein Tipp zu diesem:
http://www.wiggle.co.uk/biknd-jetpack-bike-bag/
Ist kein Hardcase, aber das Rad ist trotzdem super verpackt mit Luftpolstern und einem umlaufenden Rahmen geschützt, weniger empfindlich und wenn du Glück hast, kommst du mit dem Koffer nur mit Aufpreis wegen der Grösse in den Flieger, ohne den Aufpreis für ein Rad zu bezahlen, welches von Aussen nicht als solches zu erkennen ist (<23Kg für zB AirBerlin,damit ein normaler Koffer!).
Ich fand dieses Teil optimal!

Zurück