• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

radhotel auf malle oder in italien

lige

Visitor
hallo,

ich möchte so schnell wie möglich irgendwo hin, wo es nicht so beschissen kalt wie hier ist. mir ist wichtig, dass es eine "radfreundliche" unterkunft ist, in einer schönen gegend. ich weiss es gibt veranstalter, die ganze pakete mit geführten touren usw. anbieten, zur buchung eines solchen angebotes bin ich zum einen zu knapp dran, und habe zum andern eigenlich auch keine lust auf so etwas. ich habe diese woche ziemlich in der uni "verkackt" und muss jetzt einfach weg, was anderes sehen. lust auf animationsprogramm und fasche gruppendynamik glich null!
am besten morgen einfach ins flugzeug setzten, am zielort ein rad leihen mich drauf setzen und nur runterkommen.
radundmeer glaube ich, bietet so etwas wohl an. gibt es noch andere anbieter (also nur Fahrradverleih und Unterkunft)?
wäre nett, wenn ich ein paar empfehlungen bekäme.

danke!

daniel

AW: radhotel auf malle oder in italien

Such mal im internet nach dem Hotel Delta auf Mallorca. Ist etwas abgelegen an der Steilküste südlich von S'Arenal. Ist nicht viel los, was Animation oder Party angeht, ist aber ein toller Tourenstartpunkt.

Ist zwar ne Hürzeler-Station, der Albert Zweifel verleiht aber auch Räder an andere Kunden. Und in der Gruppe fahren muss man da auch nicht.

Viele fahren dort z.B. mit Neckermann hin und buchen vor Ort lediglich das Radsportpaket und leihen sich ein Rad.

Gleiches gilt auch fürs Barcelo-Pueblo-Park. Dort ist es wohl sogar noch etwas günstiger, da es dort nur ein Mini-Radsportpaket gibt. Einfach ein günstiges Hotel in S'Arenal buchen und im Barcelo das Rad mieten.

In Alcudia kann ich das Grupotel Maritimo empfehlen. Die nehmen es da nicht so genau mit den Hürzeler-Regeln. Fremde Räder werden da in Keller oder Zelt nicht gleich angekettet, bis das Radsportpaket bezahlt ist ;) Also evtl. dort einen örtlichen Verleiher nutzen und einfach fahren.

hallo,
danke für die infos! :)
Ist der albert zweifel im Delta drinnen? Ist im Barcelo auch eine verleihstation? Preislich ist das Delta nämlich bei neckarmann um einiges günstiger als das Barcelo-Pueblo-Park.
Ist es nicht nicht sinnvoll, ein Hotel zu nehmen, wo auch die entsprechendes einrichtungen vorhanden sind (abstellräume)? Ich kann das Rad ja nicht mit auf das Zimmer nehmen und draussen denke ich sollte man es nicht stehen lassen. also macht es doch sinn, ein hotel zu buchen, in dem auch eine station ist, oder haben die ganzen hotal da unten entsprechende räume?
gruss

Hotel Hispania ist gut und günstig am Balneario 4 - Rad aufs Zimmer und kein Radsportpaket. Buchung über Neckermann oder auch gerne über mich, Wetter derzeit zwar windig aber 17°

:D

hallo,
danke für die infos! :)
Ist der albert zweifel im Delta drinnen? Ist im Barcelo auch eine verleihstation? Preislich ist das Delta nämlich bei neckarmann um einiges günstiger als das Barcelo-Pueblo-Park.
Ist es nicht nicht sinnvoll, ein Hotel zu nehmen, wo auch die entsprechendes einrichtungen vorhanden sind (abstellräume)? Ich kann das Rad ja nicht mit auf das Zimmer nehmen und draussen denke ich sollte man es nicht stehen lassen. also macht es doch sinn, ein hotel zu buchen, in dem auch eine station ist, oder haben die ganzen hotal da unten entsprechende räume?
gruss

Das Delta und das Barcelo haben beide Verleihstation und Fahrradkeller im Hotel drin.

Hi,
ich komme gerade quasi von Malle.
War in Alcudia im Playa de Muro von Hürzeler.
Die Gegend ist traumhaft und die Touren auch. Hotels gibt es mit Sicherheit noch bessere aber Anschluß an Gruppen ist hier garantiert.
Ansonsten auch mal die "Tour bzw. Roadbike" aufschlagen.
Im mittleren Teil findest du etliches bezüglich Radsporthotels.
Viel Spaß und Entspannung,
Lg,Noppes

Kann Dir http://www.luxcom-mallorca.com/ auf Malle empfehlen. Gute Stimmung, gutes Material aber absolut nicht überlaufen. Sind in Alcudia stationiert.

Alternative bei Anreise mit dem Auto: Riccione, Hotel Milano-Helvetia http://www.hotelmilano.net/, da war's richtig erholsam. RR-Fahren, Pasta-Buffet nach der Tour, Massage, 3 bis 5-Gänge-Menu.

Mehr Info auf meiner WebSite: http://www.alpcross.de

Hotel Hispania ist gut und günstig am Balneario 4 - Rad aufs Zimmer und kein Radsportpaket. Buchung über Neckermann oder auch gerne über mich, Wetter derzeit zwar windig aber 17°

:D

danke für die tipps!
ab wann könnte ich bei dir starten? möcht halt schnell weg und am besten lang.

danke

war gerade mit radundmeer in kampanien in süditalien. war wieder unglaublich schön. und die pasculli-leihräder mit sram ein traum. bin zum ersten mal sram gefahren und habe ich gleich dran gewöhnt.als ich da war, waren wir immer um die 15 bis 20 leute, alles kann, nix muss...
gruß pedalino

Zurück