• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhose die hintenrum trocken hält :-)

pacechris

Aktives Mitglied
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
631
Reaktionspunkte
235
Suche eine Radhose die einen Spritzwasserschutz hat :)
Besonders bei fahrten nach dem Regen nervt mich das richtig wenn es von hinten/unten das Wasser hochgeworfen wird.

Gibt es sowas überhaupt?

Trage als eine Vaude Spray drüber aber die ist oft schon zu warm in der Kombination.
 
Sportful Norain. Gibt es in verschieden schützenden Varianten in kurz und lang.
+1 für Ass-saver bei 2stelligen Plusgraden. Darunter Schutzbleche
 
Castelli Nanoflex ist sehr gut wasserabweisend. Wenn es ganz dicht sein soll, dann eine richtige Regenhose. Ein Asssaver für 5 Euro ist aber wohl ein sinnvoller Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Radhose die einen Spritzwasserschutz hat :)
Besonders bei fahrten nach dem Regen nervt mich das richtig wenn es von hinten/unten das Wasser hochgeworfen wird.

Gibt es sowas überhaupt?
Bei den Marketingleuten ja, in der Realität nicht. Je nach Regen und Wasserpegel hast Du eine Castelli Nanoflex oder Sportful fiandre innerhalb kürzester Zeit geflutet. Die fühlen sich nur nicht so fies an ;)
 
Zurück
Oben Unten