• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

>>> Radfahrer/ in - Hildesheim <<<

sakura

Neuer Benutzer
Suche Mitfahrer, die Lust haben, regelmäßig zu trainieren. Ich fahre seit 5 Monaten (Cross-) Rennrad, aktuell mit einem 20er-Schnitt. Über Rückmeldung freue ich mich sehr!

AW: >>> Radfahrer/ in - Hildesheim <<<

Suche Mitfahrer, die Lust haben, regelmäßig zu trainieren. Ich fahre seit 5 Monaten (Cross-) Rennrad, aktuell mit einem 20er-Schnitt. Über Rückmeldung freue ich mich sehr!

Hey schade dass du aus Hildesheim kommst, wobei soweit weg ist das auch wieder nicht! Sagt dir Lehrte/Sehnde was? Ich suche nähmlich auch noch Leute für Touren.

Grüsse Torti29

Sehnde und Lehrte sind mir bekannt...gute 20 bzw. 30 km von hier...ist dann ein kleines Aufwärmtraining :)

Sehnde und Lehrte sind mir bekannt...gute 20 bzw. 30 km von hier...ist dann ein kleines Aufwärmtraining :)

schön freut mich wenn man dann mal eine gemeinsame runde fährt und wer weiß vllt finde sich ja noch mehr die sich anschließen möchten

grüsse Thorsten

Ich denke, ein Treffen auf halber Strecke wäre realisierbar...aber dann wäre es einen Versuch wert :)

Zurück